New Ork Gankees

Wir, die „New Ork Gankees“, raiden seit Beginn von Season 3 zusammen und sind stetig gewachsen, sodass wir mittlerweile einen Kern von 15+ Spielern haben, mit denen wir
erfolgreich das Mausoleum auf heroisch in Season 3, sowie alle Fated-Raids auf heroisch in Season 4 gecleared haben.

Unsere Motivation:
Der Anspruch unserer Gilde ist die Vereinbarkeit von lockerem Raidklima mit zielstrebigem Erfolg bei mäßigem Zeitaufwand.
„Ahead of the Curve“ ist bei uns das Minimum-Ziel, welches wir erreichen wollen und bisher auch immer erreicht haben.
Soweit es die Anzahl der Raider zulässt, haben wir vor die ersten Mythic-Bosse anzugehen.

Unser „Progress“:

11/11 HC Sepulcher (Season 3)
11/11 HC Sepulcher (Season 4)
10/10 HC Sanctum (Season 4)
10/10 HC Castle (Season 4)

Recruitment:

Für Dragonflight (10.0) suchen wir aktuell Spieler aller Art!
Uns ist wichtig, dass vor allem die menschliche Komponente des Spielers zu uns passt.
Wir erwarten eine gesunde Mischung aus spielerischem Können und sozialer Kompetenz.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, daher passen sowohl Neulinge, als auch erfahrene Spieler zu uns,
welche sich in die Gemeinschaft einbringen.
Uns ist wichtig, dass du die Gilde nicht nur als „Zweckverband“ siehst, sondern zu unserer Gemeinschaft gehören möchtest.
Natürlich ist es nie verkehrt, wenn du regelmäßig die richtigen Zauber triffst :slightly_smiling_face:

High need:

Mage
Ele-Schamane

Raidzeiten:

Montag: 20:15-23:00 Uhr
Donnerstag: 20:15-23:00 Uhr
Invite: 15 Minuten vorher und evtl kurze Besprechung im Anschluss (maximal 15 Minuten).

Was bieten wir:

Ein bunt gemischter Haufen aus Leuten
Eine disziplinierte Raidgruppe, die bei Trashgruppen „trashtalked“ und bei Bossen hoch konzentriert ist.
Viele motivierte M+ Spieler
Ein Verständnis dafür, dass außerhalb von WoW das Leben spielt.
Zuweilen auch andere Games außerhalb von WoW :open_mouth:

Was erwarten wir von dir:

Zuverlässigkeit und ein gewisses Maß an Ehrgeiz, sich stets zu verbessern
Angemessene Vorbereitung auf Raids (Pots, Guides, Flasks, Enchants etc.)
Charakterpflege außerhalb des Raids (M+ min. 1 / woche)
Min. 90% Anwesenheit in den Raids (vorallem zu Beginn des Progress)
Eine stabile Internetverbindung, sowie ein einigermaßen akzeptables Mikrofon

Du hast Fragen?

Melde dich gerne bei:

jodeljunky#2713 (Offizier)
Eikiuh#21351 (Gildenmeister)

Kommt nur ran, Kinners. Puuuhuush.

Auf gehts :smiley: Push push :smiley:

Ab nach oben damit!

Hey,

ich finde euren Rekrutierungsbeitrag interessant und fände es gut, wenn wir mal darüber reden könnten.

Zu mir: Spiele WoW mit wenigen Unterbrechungen eigentlich schon viel zu lange. In den vergangenen Expansionen hatte ich Fokus eher auf M+/RBGs und will nun wieder Raids erleben - nachdem es sich zeitlich (RL) wieder besser realisieren lässt.

Habe den Fokus auf Heilen und kann alle aktuelle Heilerklassen einbringen (und plane auch nen Evoker anzutesten) - abhängig davon was am besten hilft. Konzentriere mich normalerweise auf einen Main und halte die restlichen Chars auf brauchbarem Niveau. Offspecc ist klar, jedoch von der Klasse abhängig wie spaßig das für mich ist.

Mehr Infos können wir gerne an andere Stelle austauschen.
B-Tag: Wolf#213174 - wenn ihr Interesse an einem Raid-Wiedereinsteiger hättet (muss ja für alle passen).

Beste Grüße

Wir suchen noch Range DDs!
High Prio:

→ Mage
→ Ele

Auch andere Klassen sind gern gesehen!

Keine Ahnung was ich hier mache. Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Wir suchen aktuell noch dringend einen

Schurken

Außerdem noch:

→ Mage
→ Ele

Wir suchen noch dringend einen

Schurken

Die Rekrutierung ist wieder offen.
Aktuell ist unser Stand 8/8 HC 1/8 Mythic
Wir suchen aktuell:

  • Schurke
  • Evoker DD
  • Mage
  • Deathknight
    Aber es können sich auch gerne andere DPS Klassen melden.

Push it ! DD´s immer noch gesucht. 2/8 Mythic down!

die Suche ist noch Aktuell! Sollten fragen aufkommen, gerne adden.