hallöchen ihr liebe folgende frage hab ich
meine freundin braucht wow neu ich würde ihr gerne die new player edition kaufen
die beinhaltet ja nicht alle addons was nicht schlimm ist ich der alle addons hatt kann ich mit ihr zusammen spielen auch wenn sie noch nicht alle addons hatt
lg
Da muss man nichts mehr kaufen, einfach runterladen und Spielzeit/Abo einrichten. Das Spiel beinhaltet dann alle Inhalte, außer dem aktuellsten Addon.
Außerhalb des aktuellen Addons könnt ihr überall zusammen spielen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
das ist ja cool einfacher geht es ja gar nicht ich danke für deine antwort good luck im spiel lg
Naja, wenn sie wow komplett neu braucht, muss sie sich das Spiel schon einmal gekauft haben, vorher geht eine Installation erst gar nicht. Wenn du ihr das Spiel schenken willst, müsst ihr vorab über battletag befreundet sein und das 3 Tage lang. Erst dann kann man jemandem per Kauf was schenken.
Das sehe ich nicht so.
Man geht her:
- erstellt einen B-Net Account
- installiert den B-Net Launcher
- installiert WoW (=limitierte Starter Edition bis max. Stufe 20)
- fügt Spielzeit hinzu
→ fertig ist der Lack.
Damit spielt der neue Account „nur“ bis einschlieslich Dragonflight. Das aktuelle Addon muß additiv erworben werden. Aber das gibt es ja aktuell mit Nachlass:
https://us.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-the-war-within
geht aber auch ohne diese Erweiterung wie oben beschrieben.
Irre ich mich da oder ist es nicht so, dass du nur durch Spielzeit erwerben nicht die Starteredition in eine Vollversion verändern kannst, kannst also nicht über Level 20 mehr spielen oder bleibst nur auf 20 stehen?
Ja Du irrst Dich. Ist schon lange so, dass Spielzeit reicht. Nur das aktuelle Addon muss gekauft werden.
Hier mal ein 5 JAhre alter Link, in der dies mal gefragt wurde:
Okay, nett zu wissen und danke.