New uldaman

welches ilvl wird für die instanz empfohlen? weil ich schon seit 2 stunden suche und immer abgelehnt werde (ilvl 240)

Kannst dich auch einfach im Dungeon Browser anmelden.

240 reicht locker, ist eh nur normal Mode, aber DPS gibts halt wie Sand am Meer und da haben viele deutlich mehr als 240.

Einfach ins LFD Tool gehen, spezifische Dungeons auswählen und dann nur für Uldaman anmelden. Dauert dann halt sicher 20-30 min bis zum Invite.

Alternativ selber ne Gruppe im Tool aufmachen und Leute einladen die sich anmelden.

2 Likes

da bin ich leider auch schon 2 stunden drin. hab mich zeitgleich angemeldet seit ich auch händisch suche

werd ich dann wohl machen, danke.
dachte schon bin zu „low“

es ist Donnerstag morgen, da werden sicher noch weniger Tanks & Heals unterwegs sein. Zur Not Heute abend nochmal Probieren.

Einfach die Quests machen, die es seit gestern gibt und beim Händler im Hafen (Bootssteg ganz links, der steht rechts in der Mitte vom Steg) Deinen Char komplett mit 252er Equip ausrüsten.

Dauert ca. 1 Stunde.

Mit GS 252 hast bessere Chancen im Dungeon mitgenommen zu werden.

Wäre ja auch irgendwie auch unfair gegenüber den Spielern, die erst ihren GS mit dem 252er Equip verbessert haben.

LG

Blàckì

Bin da gestern auch mit 240 durch gerumpelt und es war total easy. Ich war nicht mal der schlechteste im Damage, was mich sehr verwundert hat, da ich nen Jahr Pause gemacht habe. :smiley:

Habe gestern als Heal auch ewig gewartet… teilweise eine Stunde im Tool. Händisch hab ich bisher nicht gesucht, solang ich da angemeldet bin kann ich das Event abgrasen und Punkte sammeln. Hab mittlerweile alles und sammel nun nur noch die Punkte für alle anderen Chars :smiley:

bin gestern mit 228er rein (keine 10 Minuten gewartet) und bis auf 2mal selfheal, weil die Pfützen+Mob-Pack mich an die Wand gedrängt hatten, lief´s problemlos
obwohl wir durchgerushed sind, hat mir die Grp gefallen, weil sowohl Heal als auch Tank ihren Job verstanden und der Tank überzeugend zeigte, daß sein (fast) bis zum Boss laufen statt Grüpchen bilden, nicht unüberlegt war, sondern er beherrschte es souverän

Ich denke nicht dass es an der Uhrzeit liegt. Ich glaube stark, dass die Suche für den Event Dungeon gerade etwas verbuggt ist.

Gestern mit den main angemeldet. Etwas über eine Std gewartet, dann neu angemeldet und nach 10 min war ich schon drin. Später mit meinem envoker das gleich und danach kam ich gar nicht mehr über den Browser rein.

1 Like

1 - 2 Stunden auf was für Server seid ihr den auf Blackhand sind es 10 - 30 Min je

nach Fraktion (Allianz dauert meist so 20+ min).

1 Like

Netter Dungeon und geht super fix. Kein run dauert da länger als 10m.

Wurde schon teilweise versucht rauszuvoten weil ich da einfach alles immer zusammen ziehe :smiley:

Wenn der Tank so nen rusher ist wie ich, würde ich eher 240+ empfehlen.
Wenn du ein gemütlichen erwischt, der Gruppe nach Gruppe pullt, reicht wohl auch ~200. oder gar niedriger.

Kann ich nur bestätigen 200+ reicht vollkommen mit ner vernünftigen Gruppe,

wobei ich Heute eine hatte da hat der Tank wilde S.u gespielt und massig

Mob´s gepullt gab ne menge Tote in dem Run aber trotzdem geschafft.

Kleine Randinfo:

Was sicher die wenigsten wissen ist, dass der Boss Encounter der 3 Wikinger Erik, Baleog und Olaf eine Hommage an Lost Vikings
(https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Lost_Vikings)
ist, eines der ersten Videospiele von Blizzard Entertainment überhaupt und damals noch für den Super Nintendo.

Olaf wurde sogar so beliebt, dass er als Champion in der League of Legends Einzug fand.

1 Like

Wer hat gefragt?

1 Like

Wow 18 fällt dir nach 18 jahren früh auf.

Nicht jeder spielt noch Uldaman nachdem er nicht mehr dort wegen Verzauberungskunstlehrer in Classic rein muss.

Die Jungs sind ja auch immer mal wieder aufgetaucht und nicht nur in Uldaman zu finden.

LG
Flauschkugel

falls es noch nicht gesagt wurde: die leute schreiben im forum, dass man beim ersten mal schnell rein kommt, weil man noch die quest hat. bei den nächsten malen dauert es länger. wenn man die quest nicht abgibt, sollte man schneller reinkommen können

Einfach eine eigene Gruppe aufmachen, hab ich gestern auch, als ich gefühlte 20-Mal abgelehnt worden bin, man könnte gerade meinen die Leute wollten M+ 40 da rein, aber so haben sich nun eben viele Spieler entwickelt… Schnell schnell OGOGO!

Viele schauen eben nach wie vor auf das ilvl, wobei das nicht sonderlich aussagekräftig ist, Fehlerverzeihender ja, aber bei einer „Normal“ Instanz , man kann es auch übertreiben, aber gut jedem das seine.

Hatten auch einen Tank mit der weit unter 200 ilvl gewesen ist und es ist trotzdem machbar, auch wenn man mal im Dreck lag, ja gut wenn die ganze Gruppe vllt nicht die „Mindestanforderung“ von ilvl XY hat dann passiert auch das mal.

(ist dann auch einer gegangen und wir haben es zu viert fertig gemacht.) :woman_shrugging:

Ich schweife ab…

Alternativ mit Freunden und/oder der Gilde sofern vorhanden betreten. :slight_smile:

Grüße
Chosa

Das kann auch gut sein, ich hatte gestern erst solo angemeldet. Erst waren es 6 min, dann 20 Min durchschnittliche Wartezeit (DD) - dann habe ich n Gildenmate eingeladen (heal) und wir haben angemeldet, nach knapp 20 min immer noch nix und dann habe ich ne Gruppe im LFG aufgemacht und bin so rein.

1 Like