Newbie sucht Transmog-Set für Holy Priester

Hallo zusammen. Ich habe nach Jahren wieder angefangen WOW zu spielen. Ich bin gerade auf der Suche nach der passenden Optik um in TWW stylish wieder durchzustarten. Ich suche ein Transmogg-Set für meinen Holy Priest. Ich bin Holy. Die unglaubliche Vielfalt erschägt mich aber gerade. Wenn ich selektiere ist die Auswahl einfach überwältigend. Kann ich z.B. dieses hier https://www.wowhead.com/item-set=1276/regalia-of-the-high-priestaus Legion noch kaufen bzw. kann man alte Sets bei Händlern noch kaufen. Bestimmt gegen irgendwelche Marken, oder ?

Ich komme mal auf den Punkt. Hat jemand ein schickes (gerne goldenes) Transmog-Set für Priest in-petto. Kann auch gerne etwas kosten. Die PVP-Sets fand ich jetzt nicht so dolle. Bitte nur kaufbare Sachen, da ich nicht der Typ bin 1 Woche für ein Set oder so zu farmen. Da kaufe ich lieber eines im Blizzard-Shop. Das aktuelle finde ich so lala.

Lieben lieben Dank schon einmal im voraus.

Gruß Carsten

in dem wotlk raid ulduar gibt es goldene schultern.

Das set des himmelsbeobachters aus dem echt geld shop.
Bin kein fan von shop items, aber das fand ich so schön das ich es zum weinachts rabatt mir gegönnt hab.

Ich meine dein Gewünschtes Set ist das Ordenshalle Set.
Das bekommst du wenn du in Legion nach questest und die Komplette Ordenshalle story machst. Also ja ist machbar.

Ansonsten bei deinem link https://www.wowhead.com/item-set=1276/regalia-of-the-high-priest#comments in den Kommentaren kucken da steht wie du alternativ aussehen bekommst.

1 Like

Vielleicht hilft dir mein Transmog, vom Priester weiter :).

2 Likes

Danke Jungs. Bin jetzt auf lila umgeschwenkt und habe das pre Event Set. Finde ich auch ganz schick besonders für eine leerenelf mit lila Auge. Danke nochmal :+1:

1 Like

Mein aktuelles ist leider nicht mehr erhältlich, da PvP-Set. Hab mich durch PVP gequält, weil ich das set wie geschaffen für die Flügel von den Kyrianern aus SL fand.

Beim kommenden Set in S1 von TWW gefällt mir leider wieder das PVP-Elite set am besten… ist ebenfalls weiß/gold… muss mich also wieder auf 1600er pvp ranking struggeln und dann 2x keystone master mit meinen beiden priestern abschließen um kopf und schulter zu bekommen. :sweat_smile: