Newby sucht Gildenanschluss auf Thrall

Hallo zusammen,

Wie im Titel zu lesen ist suche ich eine Gilde. Da ich aber echt nen Neuling bin suche ich eine Familiäre Gilde, die einen nicht direkt rausschmeißt weil man mal nicht online ist.

Zu mir, ich bin 25, habe einen Job, wo ich relativ viel reise und nen privat Leben habe ich sogar auch^^

Zweckst Kommunikation bin ich Discord gewöhnt, wäre aber offen für alles. In einer Gilde bin ich ein sehr aktiver Schreiber und am Handy eigentlich immer erreichbar.

Naja wie gesagt ich bin ein Neuling, spiele aktuell einen Retri Pala als Blutelf, überlege aber evtl. zum Tank zu switchen. Nur da mir generell die Erfahrungen als Tank fehlen scheue ich noch ein wenig vor dem wechsel.

Ich hoffe es meldet sich eine Einsteigerfreundliche Gilde die Bock auf nen Newby hat :slight_smile:

Viele Grüße und bleibt Gesund,

Nautilus#21757

Hallo Nautilis,

wir sind eine familiäre Gilde, die auch Neulingen unter die Arme greift und hilft.

Leider sind wir auf dem Server " Kult der Verdammten " beheimatet.
Dies würde für Dich bedeuten, daß Du - vorausgesetzt wir wären die Gilde die Du suchst - einen Servertransfer zu uns machen müßtest.

Ich lass Dir mal unseren Forenpost da, dann kannst Du Dir ja ein Bild von uns machen.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Archowa,

ich danke für die Rückmeldung . Aktuell würde ich nur ungern den Server wechseln, aber falls doch werde ich mich bei dir melden :slight_smile:

Ich wünsche schöne Ostern :slight_smile:

Hi Nautiilus,

wir - Emergenz- sind auf Thrall beheimatet und suchen immer wieder Spieler die sich uns anschließen um den Abend im Discord und im Spiel ausklingen zu lassen. Villeicht passt es ja? :slight_smile: Ich lass dir mal unsern Post da: [Thrall] Werde Teil der Emergenz

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.