Alle 4 Dungeons sind mega gut!! Freu mich darauf!
Selbsterkenntnis im 2. Satz bezüglich 1. Satz von dem Zitierten?
Denn der 2. Satz trifft einzig auf deine Ausdrucksweise im 1. Satz zu!
Finde, die vier neuen alten dungeons gehen eigentlich, zumindest freue ich mich, dass ich sie kenne.
Bin gespannt und positiv gestimmt bzgl. Entfernung des 10er Affix.
Mal sehen, was sie aus den 7er machen. Komplett neue, oder nur verändern?
Hab jedenfalls erstmal nix zu motzen, ob dieser news
Wie das blaue Eisding aus dem Video nur in lila. xD
Das blaue Eisding erinnert mich an die Winterkönigin. Sogar die Stimme bzw. das langsame Sprechen ist ähnlich.
Ja das hab ich mir auch gedacht, ob das etwas zu bedeuten hat?^^
Ich denk ja eher nicht. Aber wer weiß das schon
Ich musste an die Fantastic Four denken (Die Steinfresse hat sein übriges getan). Bloß ohne Gummi Man XD
Also war Raszageth der Gummi Man?
Vortexgipfel (heisst die so?) könnte vielleicht nervig sein mit laufwegen und dem von Plattform zu Plattform fliegen
Muss da irgendwie an Spires denken, aber gut gibt schlimmeres
Blitze konnten ihr zumindest nix anhaben
Monkey D. Razzy also?
Habe gerade gesehen, den PTR 10.1.0 kann man nun schon installieren.
Dazu gleich einmal eine Frage.
Warum muss man neuerdings ständig den PTR komplett neu installieren
(also 10.0.5, 10.0.7 und nun 10.1.0) ?
Warum wird der alte PTR nicht geschlossen,
dann nur auf die neue Version gebracht und kurz darauf wieder geöffnet?
Die Cat ini ist keine ini die ist die Hölle und durch M+ würd die nicht besser
Seit 10.0.7 gibt es zwei PTR. Imho eben damit man 10.1 möglichst schnell auf den PTR bringen kann. Wenn man noch die 2 Wochen bis nach dem Release von 10.0.7 wartet kann man unmöglich 10.1 noch vor D4 releasen was man wohl vor hat. Daher macht das aktuell mit den 2 getrennten PTRs imho durchaus Sinn.
Kennst du wayne?
Cursed
aber das perfekte denglisch
Das die das so machen hatte ich nicht auf dem Schirm
Das sie affixe runterschrauben und sich mögliche Problemdungeons wie Brackenfellhöhle anschauen macht mich zuversichtlich.
Pulls wie die vor dem ersten Boss in Jadeschlangentempel als caster wo man irgendwie Schaden machen muss weil der 22+ sonst nicht intime wird aber man sich auch vor den Elementar Zauber verstecken, Zauber unterbrechen und aus der Void raus gehen muss und Stürmisch geht dann auch noch los und Bebend gleich hinterher …ne danke, irgendwann ist es nicht mehr „Meisterschaft“ oder „Skill ceiling“ sondern einfach nur noch eine Kakophonie an Mechaniken wo das Gameplay mehr an dance dance revolution als an ein tab target mmo erinnert.
Ich hoffe sie kriegen es diese Season schnell hin, obwohl der Hexer recht stark war hat es manchmal echt wenig spaß gemacht in S1.
Mache mir da eher Gedanken um den Trash bzw. Diese Blitz-Kuppeln die jegliche Magie annulierten… Erwarte das da über den gesamten Dungeon noch änderungen und Reworks kommen, ähnlich wie’s in TJS schon der Fall war