News zu 10.1. und mehr (Schneller als der Newsbot :-P)

aussehen spielt doch keine rolle. und für 2023 sehen sie wie ein mülltonne aus. alte raids haben viel bessere 3d modelle…

Nicht falsch verstehen aber zahlst du dein Abo nur fürs Ranten? Ich lese immer nur negatives von dir, liest sich iwie immer wie ‚egal was Blizzard bringt ich bin dagegen!‘. Find die meisten Sets tatsächlich sehr schick.

LG
Flauschkugel

5 Likes

das leben ist nicht nur schwarz/weiss. vielleicht liegt es an dir?

1 Like

Ich für meinen Teile freue mich sehr über die Änderung hinsichtlich der Item Aufwertung. Mich hat es schon länger gestört das man nur M+ Items mittels Tapferkeitspunkten aufwerten konnte.
Ja klar, wer oft genug M+ geht hat irgendwann eh jeden Slot damit belegt.
Aber für mich, der nur gelegentlich M+ geht und somit auch noch 385er Raid Items oder 395er open World Items trägt, war es immer ärgerlich diese nicht aufwerten zu können.
Natürlich kann man immer argumentieren das man für den Casual-Bereich des Spiels, den ich spiele auch kein höheres Item-Level benötigt. Trotzdem empfinde ich es als sehr angenehm einfach regelmäßig bestehende Items ein Stück zu verbessern.

Natürlich wird man auch zukünftig darauf angewiesen sein ein Item mit der passenden Aufwertungs-Range zu bekommen. Aber grundsätzlich wird es zukünftig egal sein aus welchem Bereich (open World, Raid oder M+) man sein Item bekommt. Jedes wird sich mit der neuen Währung aufwerten lassen.

Zudem wird es sogar noch Twink-freundlicher. Denn das höchste angelegte Item auf einem Slot gibt die Stufe vor bis zu der ein Twink sein Item zu geringeren Kosten aufwerten kann.

Dass ich manche Dinge mag? Liegt durchaus an mir. Dass sich ausnahmslos jeder Post von dir nach Rang liest? Eher weniger.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Danke dir. Ja, das mit der Eule stimmt. Die sieht aber auch ein bisschen aus, als wär sie mit Mordsgeschwindigkeit gegen eine Wand gedonnert, hat mich damals schon gestört. xD
Trotzdem sieht das Pala Set noch ein bisschen plattiger aus ^^ Ich hoffe es bleibt beim Priester, sehe da schon meine Draenei-Priesterin drin und finde, das hat Style. :sunglasses:

Für mich spielt nur Aussehen eine Rolle, die Stats sind mir ziemlich egal. Die Items hast spätestens zum nächsten Raid ersetzt, die Vorlage bleibt dir, bis WoW irgendwann abgedreht wird.

Finde das neue System liest sich bislang richtig klasse!

• Twink-freundlicher
  • Einfacher Gear für unterschiedlichen Content zu sammeln (Skillungen, AoE vs. ST)
  • angenehmerer Übergang von Schwierigkeitsstufen (8/8 Raid normal = 4/8 Raid heoric)
  • schönere Verknüpfung der Contents (Open-World, M+, Raid)
  • Wegfall der Hard-Caps (Währung) ohne das Grind Pflicht wird

Ich finde die Devs haben da schon gut überlegt und viele Kritikpunkte der Com aufgenommen und versucht einen soliden Kompromiss zu finden. Mir gefällt die aktuelle Entwicklung der Devs. Sie scheinen schneller Content liefern zu wollen, gehen mehr auf Feedback ein und entfernen sich auch öfter von „Traditions“ und probieren neue Ansätze. Finde ich lobenswert und verdient auch mal Anerkennung meiner Meinung nach. Bis jetzt gefällt mir DF richtig gut!

Blizz hat doch gesagt das die Sets an alten Sets angelehnt sind. glaube so gar ein Teil aus CaT da bin ich mir aber nicht mehr sicher

Priester ist schon geil also die Flügel

Sollen sie beiden das Set geben (Priest T1, Pala T2) und die Eulenrobe auf den Müll schmeißen. Ein Tyraelset zu bringen und es nicht dem Pala zu geben, wäre einfach nur ein Schlag in die Fresse. Ein weiterer Meilenstein der völligen Inkompetenz, die eigene Fantasiewelt zu kennen.

1 Like

druiden-set sieht wieder richtig…interessant aus…wurg

bin echt froh das man transmoggen kann

Na toll mit 10.1 wird der Schattenpriester verändert. Dann kann er kein AOE mehr nur einzelschaden verstärkt.

Mir geht das mit dem Set furchtbar auf den kecks. Das Pala Set sieht bescheiden aus das gebe ich gerne zu und das sagen auch alle Palas und dann sagen sie das sollen doch ruhig die Riester nehmen. Da wird das schicke Set einfach nicht gegönnt.

Dann heißt es das sieht zu sehr nach Platte aus aber sie wollen das andere das genau so nach Platte aussieht den Priestern geben? Macht halt dann auch keine Sinn.

Und dann kommen sie alle mit den Farben nur weil dieses vollkommen overhypte Pala Set die Farben hat.

Kann man nicht einfach damit leben das ne andere Klasse auch mal was cooles hat

Es geht nicht darum, ob das Set schicker ist. DAS Set ist Tyrael. Das Paladinthema. Für mich ist es das Set welches ich immer versuche nachzubauen. Es ist nicht irgend ein Set. Es ist DAS SET!

Mal ganz davon ab, dass im Raid Zweihänder droppen, die in all ihren Farben zu jeder Farbvariante passen.

Passt nicht so zum Eulenset. Trägt der Priest jetzt 2H-Schwerter? Anduinisiert? Kann Blizzard den Pala auch gleich abschaffen. Werden wir alle Priester.

Btw. das Eulenset ist einfach nur Müll, Drecksfarben, wünsche ich keiner Klasse.

Blizzard sollte Priest und Pala gleich machen und gut. Erst zeigen und dann wegnehmen ist auch Mist.

Hat hier schon etwas von Bildniveau.
Hauptsache Schlagzeilen (auch wenn die Links teils von 2017 sind :joy: - kA, was das mit 10.1 zu tun haben soll) ,
meckern mit unangebrachter Ausdrucksweise und und und …
Das ist längst nicht mehr die Kinderstube von WoW.

1 Like

Das sagst du ich seh da kein tyrael bis auf die Flügel maximal aber die waren bei Priestern ja schon immer thema.

Das is halt blizz da macht sowas oft keinen Sinn. Hab als Hexer such schon oft hammer und Äxte gesehen die gut zu meinem Set passen würden.

Am Ende ist es einfach ärgerlich. T Sets sind immer wie lotto mal hat man Glück und mal sieht man aus wie nen clown. Über das eigene Set beschweren is ja auch oke aber jetzt sitzt man hier als Priester und hört aus allen Ecken man hätte das Set nicht verdient nachdem die Priester ja nun auch schon mit schrecklichen Sets leben mussten ich sag nur Toiletten Schultern

ich nehme pala seits seit ewigkeit nicht ernst. das ist so als ob sie absichtlich es hässlichen machen wollen. denn früher hatte sie „designer“, der 24/7 pink pony trickfilme für kinder geschaut hat. und jetzt ist es wohl moderner „body 2“ „designer“?
was kommt als nächstes? mini rock mit high heels stiefeln für männliche palas?

das einzige, was hilft sind frühere addons. denn dort sah plate wie plate aus mit brauchbaren effekten. und warlock sets waren auch geil.

Für mich sehen die neuen Tier Sets einfach zu extrem aus.
Sie wirken alle zu aufgebläht, zuviel bling bling, zu überladen. Gerade meine am ehsten verwendeten Klassen wie der Druiden oder der Magier. Ich mag die eher schlicht gehaltenen Sachen wie z.b. das Magier T4, Druiden T5 / T6 oder Paladin T8.

Schliesse mich ebenfalls einigen Aussagen hier an und würde das Paladin und Priester Set tauschen.

Klassenbezogene Waffen begrüsse ich. Davon kann es nie genug geben.

Ich hoffe nicht das du dich dabei auf den Priester Mount Guide asu dem Jahre 2017 beziehst. Denn der Punkt warum dies gepostet wurde ist ja notiert.

2 Likes
  • Frontals die meist oneshoten,
  • Storming die dich in Frontals oder AE Flächen reinknocken können
  • spreaden bei quaking wo du unabsichtlich in Frontals reinlaufen kannst oder du bei jemanden drinn stehst, kommt da ein Boss AE gleichzeitig ist es meist oneshot
  • Bei Blutig STÄNDIG außen rum laufen damit der healer es leichter hat, wenn 6-7 mobs gleichzeitig sterben und der melee nicht aufpasst könnte das unter unständen auch ein oneshot tick sein
  • hab ich Frontals schon erwähnt ?
  • Frontals

Ich könnte hier ewig weiterschreiben aber es macht keinen Sinn Vor und Nachteile aufzuzählen.
Melees haben genau so die affixe zu spielen wie Ranges und sind nötig wegen dem kürzeren Kick CD sonst würden caster mobs irgendwann beginnen durchgehend zu casten und die Gruppe zu wipen.

Außer man hat 4 Monkeys mit:
https://cdn.discordapp.com/attachments/831472804682792970/1083143522200342559/Untitled_video_6_1.mp4

Zu dem Set Thema:
Pala und Priester wurden definitiv vertauscht, ich sehe zwar die glitzekleine Ähnlichkeit zum t2 Set beim Pala aber durch dieses grau/weis oder was auch immer das sein soll kommt mir da eher der Bezug zu Priestern.

Wenn ich das richtig sehe sind die kürzen Kick dauer auch im pve aktiv.
Das heißt im m+ wirds jetzt noch wichtiger das alle kicken können (mit schneller cooldown)