kein normaler mensch würde doch andere provozieren oder beleidigen. nur wenn es einem extrem schlecht im real life geht, kommt der versager hier und lässt seine frust aus. ich habe nicht mal mitleid mit denen. sollen doch zum arzt gehen.
eigentlich viel leichter, weil noch sachen auf dem boden ausweichen müssen. mele werden jedoch gebraucht, weil sie meistens kick mit low cd haben und aoe lässt sich sehen. außerdem gibt es ja 2 mele heiler.
hat eigentlich es auch seine vorteile und nachteile. denn man beschäftigt sich mehr mit addons wie weakauras. und skill ist deutlich höher, weil ich viel mehr machen muss. und sehr taktisch vorgehen muss.
aber das ist wohl lange geplannt. sie wollen alles viel einfacher machen. man bekommt viel leichter gear upgrades. rating wird angeblich laut us forum nicht mehr gebraucht. leute können 1 dungeon für weekly farmen. ich denke ich mache auch nichts anderes als freehold.
und sie wollen wahrscheinlich mehr spieler zurückgewinnen. denn zur zeit spiele ich meistens fast immer mit gleichen spielern.
Ich find die tatsächlich mal wieder ganz schick. Das Druidenset an einer Nachtelfe ist glaub ich ziemlich nice. Priester finde ich auch super. Die Roben/Hosen Kombi gefällt mir gut.
Das DH Set ist grässlich, wie eig seit Legion, deshalb laufe ich immer noch damit rum
Pala und Priester wurden wohl vertauscht, der Platteträger hat nen Rock, der Stoffie hat Hosen, auch die anderen Sets bis auf den Druid einfach nicht mein Geschmack.
Es gab doch fürn Pala schon öfter mal Plattenroben. zB T2, war doch sehr beliebt. Und ich finds gut, wenn Priester auch mal Hosen haben können. Ich glaub das gabs noch nie - warum müssen die immer in Kleidern rumrennen? DH finde ich voll in Ordnung, geht halt mehr in so eine Silbermond Richtung. Den Kopf finde ich auch komisch, den blende ich aber eh meist aus. Und es sind bisher glaube ich auch keine Farbvarianten veröffentlich worden, oder? Vielleicht gefällt dir ja eins, dass nicht so goldig ist besser?
Also es tut mir ja leid aber dieses neue System liest sich auf dem Papier mega kompliziert und aufgebläht. Was war den an Tapferkeitspunkten so schlecht?
Und warum kann Blizzard nicht einfach Items aus der Welt nicht einfach auch Tapferkeitspunkten und Rankings unterstellen?
Jetzt wechsle ich von Tapferkeit auf „Flightstones“ und hab irgendwelche Label und damit sind die Items einer Spannweite unterteilt und ach kA.
Eigentlich sollte ein System in einem Elevator Pitch erklärt werden können aber das hier ist fern ab davon. Ausser ich reise zum Burj Kalif oder wie das hochhaus heisst.
Naja es bedarf halt etwas mehr als Tapferkeitspunkte, da es ein System für open world, raid und m+ gleichzeitig sein soll.
Tapferkeitspunkte gehen ja derzeit nur zur Aufwertung von m+.
Zusammenfassend kann man sagen das es items in 5 „Qualitätsstufen“ geben wird welche damit vorgibt wie weit man dieses aufwerten kann.
Dazu 2 Währungen. Eine die unendlich gesammelt werden kann und eine jeweils 10x pro Qualität.
Man kann somit also theoretisch pro Woche je 1 item auf lfr, normal, hc und mythic Niveau jeweils 10x aufwerten.
skins spielen doch seit ewigkeit keine rolle. ich will auch nicht, dass mein char wie ein obdachloser clown aussieht…
es geht doch nur um stats und nicht mit miese peinlich miserabel designete skins aus der mülltonne.
Man hätte auch einfach Tapferkeitspunkte Union können und die Progression so ansetzen können das gewisse Aktivitäten weniger PUnkte als andere bekommen weil der Fortschritt in der Open World mit Open World Items darf ruhig langsamer sein als für Mythic Raid und M+ einfach weil der Bedarf der skallierenden Upgrades nicht ganz so hoch ist.
Basic Open World Gear reicht aus für Open World und kleine Verbesserungen sind ein Gefühl der Freude.
Aber diese Langsame Progression ist ungeeignet für Progress Content.
Aber du - Statt ein Simples System zu erweitern macht Blizzard ein Fass auf, reduziert die Diversität von Währung und ersetzt es durch Labels und Ranges und Abstufungen
Achja und ganz Vergessen. Handwerksitem (soweit der Informationstand ist) können nur weiterentwickelt werden mit Items die von VZler kommen
Auch hier. Statt das jeder Beruf solche Upgrade Items über Zeit herstellen kann fokussier blizzard es auf 1 Beruf - Super tolles konzept das wird wieder eine elende TG-Spirale werden.
Ich habe NICHTS erwartet von Blizzard hinsichtlich Upgrade System und ich bin gefühlt trotzdem maximal enttäuscht.
Das System ist auf Papier schwer zu verstehen rein vom Lesen und damit wird es viele geben die es Ingame auch nicht verstehen werden und die Kritik wird (so glaube ich) nicht wirklich positiv sein weil es für viele zu komplex ist für eigentlich was sehr sehr simples.
Denke ich auch. Wäre komisch, ein Priester mit bis zum ultimo gepimptem Richturteilset. Einfach Hammer, für mich das schönste Palaset.
Dachte bei DK und Pala als erstes: Was willst du sein? Zovaal oder Tyrael von Diablo2?
Der Schurke als Shredder ist auch super, beste Set zum Schildkrötenschuppsen. Viele Sets hätten irgendwie besser zu Pandaria gepasst, eher asiatisch.
Es gibt ja ingame schon jetzt die Möglichkeit, Sets anderer Rassen/Klassen/Pakte/Fraktionen xbeliebig zu moggen (passen sich dementsprechend sogar an) - selbst wenn man ein Set noch nicht voll hat (per Addons).
ps.
Gibt jetzt auch hier im Forum den ersten offiziellen Thread als Vorschau auf 10.1.
incl. Bildern zu den Rüstungen, neuen Drachen. M+ Rotation etc.
Empfinde ich gar nicht mal so.
Gab es all die Jahre schon alles - also imo völlig normal.
Dann soll man mit nem Stoffi in den Raid, um das Set mit T2 Pala kombinieren zu können? Glaub eher nicht. Die überdimensionierten Schultern sprechen beim Robenträger auch für ein Stoffset.
Kannst dir ja mal das Addon Better Wardrobe and Transmogg holen -
und staunen, was es da so alles für hunderte Sets pro Rüstungsklasse gibt.
Da siehst du auch, meine ich, daß es schon Sets gab, wo der Paladin 'n Rock trägt und ein Magier Hosen. Die Röcke zählen übrigens dennoch zu Plattenrüstungen.
Im US-Forumm gibt es auch schon mehrere Threads. In einem hat sich jemand aus dem CommCouncil geäußert und gemeint;
Die Sets sehen so aus, als ob sie von den T2 Sets inspiriert wurden. Es sieht auch so aus, als seien Jäger und Krieger sowie Paladin und Priester vertauscht, bzw. von den anderen T2-Klassensets inspiriert.
Ich denke mal, dass sich da auch bald ein Blauer einmischen wird.
Ich weiß nicht, finde das gar nicht so. Grad der Kopf sieht sehr stoffig aus, wohingegen der Kopf vom Pala Set sehr nach Platte ausschaut. Zusätzlich die Lila Version fürn Shadow.
Nicht, dass das Priester Set zum Pala nicht passen würde, aber umgekehrt, das Pala Set passt meiner Meinung nach nicht zum Priester.
Kann man sich zum Pala Set die Farbvarianten auch wo ansehen?