NHCRaidgilde gesucht für TWW

Hallo zusammen,

für das kommende Addon bin ich noch auf der Suche nach einer netten, anfängerfreundlichen Gilde.

Mit DF habe ich mit dem Heilen begonnen. Zunächst war ich mit meinem Heilig-Paladin unterwegs. Mit diesem bin ich auch HC-Raid gelaufen und kleinere M±Keys. Leider musste ich feststellen, dass mir die Spielweise nicht so zusagt. Die Spielweise des Resto-Schamanen gefällt mir um einiges besser. Für TWW bin ich auf der Suche nach einer anfängerfreundlichen Gilde, die mir die Möglichkeit gibt, im Raid und bei gemeinsamen M±Läufen meine Spielweise zu verbessern.

Raidzeiten montags, mittwochs oder donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr wären optimal.

Über Rückmeldngen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Kaiilee

Hey Kaiilee :smiling_face:

Das liest sich ja echt wie ein träumchen :smiley:
Ich denke das lässt sich mit unserem Gilden Konzept hervorragend kombinieren ;D
Adde mich doch mal für mehr Details :sweat_smile:

Freebi#2983

Wenn du dich ein bisschen Spoilern lassen willst, hier unserer Gilden-Beschreibung:

(H/A-Thrall) Rekrutiert für TWW - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

hei, falls dein post noch aktuell ist, lass ich dir unseren eintrag mal da, evtl hast du ja lust auf ein kurzes dc gespräch und dann sieht man weiter.

mfg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.