Nhele sucht nach Spielzeugideen- McGyver

Hallo alle zusammen,

mich würde mal eine Spielzeugkistgrabbelei interessieren, ich habe das selber viel genutzt, aber oft vernachlässigt.

Eine Sammlung von Anwendungsmöglichkeiten und kuriosen Ideen fände ich wirklich schön.

Also sozusagen einen McGyver Thread :wink:

Nhele
toolkitzusammensucherin

1 Like

Ich hab neulich ein Video gesehen wo jemand Spielzeuge mit Ruhesteinen kombiniert - also vor dem Ruhestein via Makro ein Spielzeug nutzen das zB die Umgebung verändert - da kamen einige sehr coole Mischungen bei raus.

4 Likes

Yanthier, ab ins Hüttchen…:wink:
lass…das

Allgemeines Forum!
Wie kann man manchmal mit einer Toolkiste anderen Spielern helfen?

Wie bitte? :sweat_smile:

2 Likes

Du hast mich, glaube ich ziemlich gut verstanden.

Ansonsten der, irgendwas Bereich ist nebean.

Moroes berühmte Politur ebste Spielzeug in WoW, nach der Pepepfeife natürlich.

LG
Pepekadse

Erklär, gibt mir die Tiefen Euerer Seeeln…

Hi,

Mit irgendwelchen „Tricks“ hinsichtlich Spielzeugen kann ich nicht dienen.

Weiches Schaumstoffschwert
Ist inzwischen unbrauchbar, wenn es darum geht einen (Quest-) Gegner zu schwächen.

Früchtekorb
Dieses Spielzeug half mir z.B. im Hyjal einen Gegner zu pullen. Hat ja nicht jede Klasse sowas wie Spott.

Magische Untertasse
Unverzichtbar, wenn einem Pets auch beim Fliegen (statisch und dynamisch nur, wenn man langsam genug ist) fliegen folgen sollen, die das nicht von alleine können.
Doof ist nur, daß man den Buff auf das Pet legt, so daß man es oft nachbuffen muß seufz

Schnuckie
Ich behaupte: (fast) jeder kann ein Glücksschneckchen gebrauchen!
Je nach Frisur / Kopfmogg usw. ist so eine kleine Nacktschnecke sehr dekorativ. Ein 60 min Buff, den z.B. meine Gnomkriegerin sehr gerne nutzt. Schnuckie ist hell im Körper und wirkt daher bei ihrer knallroten Kapuze als dezenter Strich fast wie so gedacht :wink:

Sternschnuppenfänger
Leuchtende Hände gefällig? Mit diesem Spielzeug kann man sich ein bläuliches Leuchten in die Hände legen. Dauerhafter Buff bis man ihn wegklickt.
Die ursprüngliche Funktion ist es, eine Sternschnuppe zu fangen, die ein anderer Spieler mit dem aktiven Sternschnuppenschleuderer-Spielzeug geworfen hat.
Ich nutze es aber aus rein optischen Gründen bei bestimmten Moggs usw.

Ein winziges Kriegsglevenset
Man zaubert sich einen Dämonenjäger-Pepe auf den Kopf!
Ist natürlich deutlich größer als Schnuckie, aber je nach Volk usw. paßt das. - Außerdem … DH-Pepe?!? Soooo coool   :sunglasses:
(Man bekommt das Spielzeug über die Legion DH-Kampagne. Glaube zum Kauf, wenn man alles feddich hat, oder so.)

Entenverkleidungsspielzeug
Ein goldenes Ei von anständiger Größe irgendwo abstellen zu können ist an sich schon nice. Es dient auch dazu eine Nobelgarten-Entchen-Verwandlung zu erhalten, sofern man diese freigeschaltet hatte. Glaube, auch andere Spieler können mit dem Ei interagieren. (die Verwandlungen sind charbezogen!)

Schneckenhaus
Wer möchte nicht seinem Lieblingsmenschen ein Morastgrünes Herz auf den Boden schleimen? Dank Jerry geht das!

Versilberte Truthahnbüchse
Wer liebt es nicht, das entzückende Gollern eines prächtigen Truthühnchens? Es ist nice, daß die Verwandlung anderer Chars deren Kochen usw. nicht unterbricht oder auch funktioniert, wenn diese auf einem Mount sitzen.
(zumindest war es so bei meinen letzten Anwendungen)

Lieblingsplüschente
Ein Buff bis zum Abbruch. Man legt sich schlafen und kuschelt mit einer großen Lieblingsplüschente. - Sicher auch nice im künftigen Haus, wenn der Schlafplatz entsprechend schnuckelig dekoriert wurde!

Vorratskiste der Mittler
Spielzeug aus K’aresh mit eigener Leiste und Auswahl was es machen soll. Eine Kiste in den Händen tragen ist ja auch nett, aber sie als Sitzplatz nutzen zu können sehr nice.

Leider klappt das zeitgleiche Angeln nicht. (vor ner Weile probiert)

Nun, es gibt drölfzigtausend Spielzeuge mit ggf. richtigen Nutzen wie die Schirme (Fallschaden vermeiden) usw., ich mag insbesondere auch jene, die im Spielalltag optisch was ändern.

Eines meiner jüngsten Spielzeuge ist Juwelcraft (Legion Juwe).
Damit kann man ein Minispiel starten. Und Äonen an Zeit drin versenken   :dracthyr_hehe_animated:
:thinking:   Glaube, ich werde ein Wandstück im Haus dunkel gestalten, damit es als guter Hintergrund für die Minispiele dienen kann. Falls man diese im Haus nutzen kann.

Sö, nur eine Auswahl. Es gibt dramatisch tolle Spielzeuge wie dieser gigantische Schreibtisch aus Heilsturz an dem der Char lesend sitzt u.ä.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :jigsaw:

5 Likes

occch…Cerka ;-(

Hi,

Wat stimmt denn nu wieder nich?!?

Ich glaube, ich lasse es zu antworten, wenn die Fragestellung schon seltsam ist seufz

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :face_with_raised_eyebrow:

12 Likes

Ich mag die Kleintierkanone :dracthyr_yay_animated:
Dann speziell in Goldhain, den Ständer mit den Wasserspritzpistolen*
(Gab es mal im HP, und man ganz nett E-RP’ler in den Betten triggern)

Doch das wichtigste Toy für mich ist und bleibt der Transmogifizierer, wobei ich den eher als Tool sehe :dracthyr_nod:

*wobei das scheinbar derweil etwas buggy ist (der Ständer verschwindet schon wieder nach kurzer Zeit

Sekunde…

Why? :thinking:

Das Teil tötet mittlerweile auch den Gegner…
Jedenfalls war es bei mir so, wenn ich mich noch grob dran Erinnere
Konnte daher nicht mehr das mit dem Oger und den Dunkeleisenzwergen machen

Vielleicht lag es auch an angelegte 70/80er Items
Aber die alten Quest mit den Mobs nicht töten funktionieren teilweise nicht mehr so ganz

Gerade ausprobiert, klappt anstandslos.

https://ibb.co/Q3VB4dDy

Bin ich doch immer.

Irgendwelche Geschichten, die zum Spaß haben anregen…zum Ausprobieren, zum Treffen, also auch mal um in die Luft zu gehen…ehmja, ich unterdrück mal den Buttondrücker.

Hi,

Die Frage, nur etwas verzweifelt-theatralischer hab ich mir auch schon gestellt.

Das witzige ist, das Teil war in den 1. April Patchnotes aufgeführt mit dieser Änderung und vorher hatte ich schon gemerkt, daß das Teil plötzlich tödlich ist.

Ich verstehe nicht, was das soll, hab nur vermutet, daß irgendwelche Mißbrauch oder wilde Kombi oder so der Grund wäre. Aber, wie gesagt, nur ne Vermutung.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Schaumstoffschwert durch Dinge schneiden konnte. Das war nicht beabsichtigt, für kurze Zeit aber sehr amüsant.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :crossed_swords:

1 Like

Also wenn das mit dem Schwert nun gefixt ist, kann ich es ja mal wieder versuchen :smiley:

Ähm, bitte was?

An Spielzeugen nutzte ich gerne den Ganzkörperschrumpfa und den Wetlvergrößerer. Ich weiß leider nicht, ob das noch gleichzeitig funktioniert, ich also doppelt geschrumpft bin.

Unabdingbar für McNhele ist auf jeden Fall [Magischer Schneeschlitten]. Mit dem Teil kannst Du jederzeit vor den bösen Wichten, die Dich jagen, türmen. Wilde und spannende Verfolgungsjagden sind da vorprogrammiert …

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sollte McNhele sich mal wieder mit zwielichten Gestalten angelegt haben, mit denen man sich eigentlich besser nicht anlegen sollte, und vor einem Abgrund stehen ist einer dieser schicken Sonnenschirme recht nützlich …

Das Tolle daran ist, dass es diese Sonnenschirme für Frau auch noch in verschiedenen schicken und zeitlos klassichen Designs und Farben gibt und die somit gut mit verschiedenen Rüstungen kombinierbar sind. Ein Traum für Superheldinnen, die wert auf stilvolle und elegante Kleidung legen, bei der auch jedes Detail stimmig ist …

Bei der Fallhöhe sollten man miteinberechnen, dass der Schirm etwas Zeit braucht sich zu öffnen.

LG

Blàckì

2 Likes

McNhele meint dazu, dass Sonnenschirme auf jeden Fall einen keybind haben sollten, wenn man zur Fallsucht neigt.
Auch extrem praktisch, wenn man beim shoppen mal wieder die Goblingleiter vergessen hat.

https://www.wowhead.com/de/item=109076/goblingleiterbausatz

2 Likes