echt nice die server
2 Likes
Diese Nacht hat man wieder gesehen… Heartstriker ist Geisterserver 
War klasse dabei gewesen zu sein, egal ob vor der ini, im Ladebildschirm oder dann endlich in der ini ![]()
1 Like
Was hast denn erwartet? Dass Blizz jetzt fĂĽr ZG neue Server bereitstellt? xD
Nice Nice - Vanille-Eis
![]()