Nice Retail spieler sind zurück in TBC :D

Seid der Pre Patch wieder draußen is merkt man das die Leute wieder von Retail nach Classic bzw Tbc zurück kommen .

Hatte früher nie das Problem das im raid Leute leavten seid dem Pre patch is das wieder gang und gebe wenn es net super läuft bam leaven schon die Leute ohne was zu sagen nice .

12 Likes

Evtl haben aber auch alte classic Veteranen keine Lust ein paar neu geboostete 60er gratis durch die raids zu ziehen?

2/10 für den rant

4 Likes

naja das sieht man ja am anfang ob geboostete chars drin sind und kann vorher leaven aber nicht wenn man id bekommt nach 1-2 boss .

und nein es waren keine frisch geboostete dabei

2 Likes

Diese Spieler gibt es zuhauf in beiden Versionen des Spiels.
Dein „rEtAIL SpIeLeR bÖsE“ hebt dich auch ungefähr auf ein Niveau mit Spielern die sich ingame wie von dir beschrieben benehmen.

Mit so jemandem im Raid würde ich auch lieber leaven :>

31 Likes

Du meine Güte, die peinliche Mär der Unfähigen boost chars, du bist echt peinlich.

9 Likes

Du meine Güte, die peinliche Mär der toxischen Retail chars die das schöne friedliche, harmonische classic stören, du bist echt peinlich

13 Likes

Hat er doch nie behauptet :smiley:
Lesen ist nicht deine Stärke wa?

4 Likes

Allein deine Ansicht dass man garnicht mehr wipen darf und alles perfekt laufen muss und alles first try sein muss finde ich traurig. Genauso der Gedanke mit „umsonst“ die Leute zu boosten weil man nur noch ans Gold denkt. Manchmal frage ich mich ob es hier überhaupt noch ein Spiel ist das Spaß machen soll.
Wurde mit 190gs in einem normal raid von 5 Leuten verbal attackiert das ich verschwinden soll und keiner Lust hat mich zu boosten. Und übrigens waren das nur deutsche.

4 Likes

Da verwechselst du mich mit dem thread Ersteller, absolut nicht meine Meinung.

1 Like

2 Wochen pre patch und da verlässt mal einer einen Raid: Retail Spieler sind wieder da, die ruinieren das Spiel!!! :scream: :sleeping:

9 Likes

Ich geb nur den tenor wieder der hier herrscht, dass boost chars in strath und Scholo nix zu suchen haben :grinning:
Die toxische Stimmung schaffen die classic Leute selbst, da muss man nicht wieder auf die bösen retailer alles schieben wie der TE :slight_smile:

3 Likes

Also sprach der Retail-Orc-Magier.

3 Likes

Ich versteh den Hass um geboostete chars ned. Klat machen die ned mehr dmg wie ein t3 dude aber aucvned weniger wie irgendwelche frischen normalen levler die mit bezwingerschwert und schwert des Mensch etc rumlaufen

2 Likes

Es ist wie überall anders im Leben auch. Man baut sich sein Feindbild auf. Siehe Fußball Fans, Apple vs Android, Demokraten gegen Republikaner und so weiter. Das ist scheinbar eine menschliche Eigenschaft, die bei manchen Leuten tief verwurzelt ist. Da setzt als Außenstehender betrachtet dann auch relativ schnell die Logik aus.

8 Likes

Also laut Forenexperte kann man nur Ahnung von seiner Klasse haben, wenn man sie selbst levelt.

4 Likes

Ja es ist echt so

Wieso ist es so schwer zu verstehen dass es Leute gibt die tbc zocken wollen aber auf classic keine Lust haben also logischerweise boosted man den char. Ich hatte damals ca 100d playtime auf 70 mit nem schami also denke ich kann ich die Klasse schon soweit spielen dass es für causal kontent reicht. Aber ne man wird geflamed wenn man boosted gear anhat das man keinen peil hat. Klassisches puh bruder

5 Likes

Gepostet mit einem Retail-Profil, weil man zu feige war, sein Classic-Profil für diesen Müll zu nutzen. xD

Nice feige Classic-Spieler sind zurück im Forum ;D

1 Like

Ich finds immer witzig wie die ach so tollen Classic only Spieler sich für was besseres halten als die retail Spieler.

Für Classic Spieler ist es ne richtig harte Beleidigung anderen zu sagen geh doch zurück zu retail. Oder retailer oder whatever. Was hebt euch bitte ab, das ihr denkt ihr wärt was besseres ? :sweat_smile:

10 Likes

Random Raid == Random behavior, das war schon immer so.

Wenn man Leute will auf die man sich verlassen kann: Gildenraid oder gut Organisierte prio/gdkp gruppen in denen die Leitung drauf achtet dass keine Scherzkekse reinkommen.

Ein großer Teil der Leute die jetzt Classic/TBC spielen haben auch Retail gespielt. Also nein die Retail Spieler sind nicht zurück sie waren schon immer da. Leaver gabs auch schon in Vanilla, also keine Krankheit die von Retail hier rübergeschwappt ist. Denn wieso die Leute leaven ist in Retail ein ganz anderer Grund. Das Problem warum es gefühlt in Retail häufiger auftritt ist einfach generell M+ und der Zeitdruck. Die Leute wollen da am Ende mit Gewinn rauskommen. Failt man aber schon direkt am Anfang dann schafft man Keys meist nurnoch knapp in time. Dieser Zeitdruck entfällt aber in Classic/TBC. Die Hemmschwelle eine Grp zu leaven ist auch deutlich höher, weil du brauchst länger um eine neue Grp zu finden. Das es jetzt gefühlt häufiger auftritt ist eher dem Boosting und auch der deutlich höheren Anzahl an Spielern geschuldet.
Zeit ist den Leuten halt such wichtig. Würde ich direkt zu Beginn merken das meine Mates die ganze Zeit failen und wir dadurch öfters sterben würde ich auch sagen: Leute, so hats kein Zweck. Ich hab dann auch keine Lust mich 2-3 Stunden durch eine Ini zu wipen. Auch mit meinem geboosteten Char sag ich vorher Bescheid Leute bin geboostet, wenn ihr nicht wollt komm ich haöt nicht mit. Die Eier haben aber die wenigsten bzw. es ist den Leuten auch egal gewesen.