Nicht mehr aktuell - bitte löschen ;)

Helloooouhh :slight_smile:

Nach längerer Zeit an Inaktivität/ Semi-Aktivität, möchte ich gerne wieder etwas aktiver durchstarten und da sich meine Gilde aufgelöst hat, suche ich auf diesem Weg eine neue…

Ich spiele Retri Pala (Prot als Offspec), aktuell 444 GS und ~2,63k Rio (S1: 2,77k).
Raidprogress aufgr. Inaktivität aktuell 8/9 HC, VOTI 4/8 Myth

Da ein Servertrans nicht infrage kommt, suche ich ausschließlich auf Blackhand (+Realmpool).
Mein Fokus liegt auf M+ (aktuell im Bereich ~20, gerne höher), Raid muss nicht unbedingt sein, helfe aber gerne hier und da Mal aus, wenn benötigt.

Zu mir:

• aufgr. Beruf und Familie, überwiegend nur abends online, aber nahezu täglich
  • Discord + funktionierendes Headset und die Fähigkeit zu kommunizieren durchaus vorhanden
  • wichtig ist mir, dass es v.A. menschlich passt, aber es sollte auch spielerisch auf einem ähnlichem Niveau sein (habe keine Lust auf stressiges Progress-raiden und „herumgeflame“)
  • ich bin immer gerne bereit, zu helfen und bin in der Regel für jeden Blödsinn und Unsinn zu haben

Weitere Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch :wink:

Taxxi#21702

P.S.: ich habe noch einen Kumpel im Schlepptau, der Fury Warri spielt, mindestens gleicher XP Stand wie ich. Den würde ich mitbringen :wink:

Hallo Taxxi,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.
Das gilt selbstvrständlich auch für deinen Kumpel.

Hi,

wir sind auch begeistere M+ Spieler und Raiden zwecks Set und Trinkets aus dem raid,
schau doch einfach mal bei uns vorbei.

VG
Artanis

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.