Nicht weinen wie alle Klassen OP SIND in solo

nach den nerfs oder vor den nerfs? oder wann genau? Poste mir mal 3 Spieler, die das geschafft haben bitte. Irgendwelche Fantasiebehauptungen aufzustellen ohne Beleg kann jeder.

Wenn man halt auf Klassen trifft wo jemand mit Geistiger Beschränkung sogar was erreicht (RET Pala / Hunter ) macht das unblanced PVP halt null Spaß !

1 Like

manchmal wünsche ich mir wirklich den Downvote zurück …

2 Likes

Der „braindead“ specc vom Hunter ist BM mit seinen 3 tasten und dauer Pressure.
MM und vorallem SV sind normale speccs.

Ret ist momentan auch nur so gehasst wegen seiner jetzigen OP zeit, DH , Fury und Bm sind bei weitem anspruchsloser als n Ret.

1 Like

Der Einzige mit geistiger Beschränkung hier hat sich schon zu erkennen gegeben.

3 Likes

also der Hunter hat schon 3 wenn nicht sogar 4 Fallen, ich glaube eher, dass du hier emotional antwortest als ein rationales Verständnis zu haben.

Und du Dispellst wahrscheinlich keinen Stun der auf deinem Heiler ist

ich denke nicht das die Spieler Schuld sind, warum du auf 1.3 Spielst.

wie kommst du auf 1.3 ? glaub brauch ne brille

Ich weiß nicht wie er sonst 1.3 Spieler sehen soll, habe jedenfalls noch keine 1.3 Spieler gesehen die wow Streamen, deswegen

In der regel würde ich dir recht geben, aber ich bin wirklich fester überzeugung dass Boomy und Lock overtuned sind. Für die lustigen zwei gibts einfach keinen counter und da die Specs so viel dmg/utility mitbringen, bringt dir nen macro auch net genug.

Overall würd ich aber schon sagen dass nach ner anpassung für Boomy/Lock das balancing ziemlich gut ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.