In Najaztar bin ich schon öfter auf Schatztruhen gestoßen, die nicht zu öffenen waren. Irgendwo stand einmal, dass in der Nähe ein orangender Gegenstand herumliegt, mit welchem sie sich öffnen lassen. Da in der Nähe ein recht schwammiger Begriff ist: In welchem Radius muss ich wonach suchen?
Kein großer Radius, ich vermute du meinst die Mardiva-Kisten, wo man entsprechend Runen zerstören muss, um sie zu öffnen. Das ist eine Art Fernglas, sehr nah zu der Truhe
Koraya
Nein, es sind große Truhen, die auch zum Öffnen gedacht sind, die Frage ist nur wie. Sie spawnen random.
Die Mardiva-Truhen sind nicht alle per Weltquest zugänglich, aber vielleicht wenn du den Stein einsetzt den man in Naz finden kann?
Koraya
Ich habe mir mal den Screenshot bei WoWHead angesehen, es könnten die arkanen Truhen sein. Groß, komplett glitzernd, nicht anklickbar. Mit dem Seherstein haben sie nicht zu tun.
Bis jetzt sah ich sie immer in Naga-Gebieten, aber das kann Zufall sein.
Die spawnen aber nicht random.
Da gibts immer in ka, 10/20m range irgendeine Mechanik um die Truhe dann zu öffnen.
Ich glaube das sind die Truhen der Weltquests, bei denen Monster in der Umgebung die Schlüssel droppen können. Meinst du jedoch genau diese Truhen, geht dies halt nur wenn die entsprechende WQ aktiv ist - dafür diehst du dann auch das Gebiet
Es gibt auch Truhen die gehören zu nem Begleiter Quest was man bei ner bestimmten Stufe von denen bekommt.
Orangefarbene Teile hab ich jetzt noch nie irgendwo gesehen. Wenn Truhen glitzern und sich nicht öffnen lassen, kriegt man sie in der Regel mit einer der täglichen Quests auf, manchmal für jeden zugänglich, manchmal nur mit einem der drei Begleiter, die man wählen kann. Wenn keine der Quests aktiv ist, kriegt man die Truhen nicht auf.
Braucht man Schlüssel oder sowas, steht es dabei, wenn man die Truhe anklickt. Solche Truhen stehen in Mechagon auf der Pirateninsel. Die droppen dann von irgendeinem zufälligen Mob.
Das sind Kisten von Weltquest, die sind nur zu öffnen wenn diese aktiv ist.
Also ich spiele seit gut vier Wochen wieder, aber die WQ habe ich nie bekommen. Ich habe auch immer brav alle Quests gemacht.
Runen abbauen und Leylinien entwirren kann ich.
Ja das sind Weltquests die man mit dem Begleiter bekommt, heute hatte ich so eine.
Man musste den Schlüssel von den besiegten Naga erhalten und dann konnte man die Truhe öffnen.
Danke, dann ist das geklärt. Vielleicht ist es auch vom Begleiter abhängig, was man an (Begleiter-) Quests bekommt?
Das auf jeden Fall, die haben jeweils eigene Questpools, aus denen zufällig generiert wird jeden Tag.
Koraya
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.