Nichts Neues aber trotzdem ätzend

Mit Skalierung, die funktioniert, hatte Eiswind es noch nie. Aber das, was am Kun-Lai-Gipfel passiert ist geradezu absurd. Die Quest „Der Juteschleifer“ ist gar nicht machbar, weil es nur einen Hozen braucht, um den Jeti auf’s Land zu schicken. Wenn man dann mit den geschafften Kills witermachen könnte wäre es ja OK, aber nee da soll man doch von vorne anfangen.
Halbgarer geht es nicht nicht. Eissturm wird immer unausstehlicher mit all den fragwürdigen Designentscheidungen.

Raider ist Twix und
Eissturm ist jetzt Winzigweich.

und

das ist doch aller Pandaria-Kram, da ist eigentlich keine Änderung dran vorgenommen worden, ausser daß es da lt. Foristen hier bei ein paar Quests genau deine beschriebenen OP-Probleme gibt
ich vermute einfach mal, menschlicher Fehler/kleines Missgeschick, das jetzt als „fragwürdige Designentschiedungen“ zu betiteln ist mMn stark übertrieben, sorry

2 Likes

Man kann auch übertreiben…

Der Content ist Jahre her und diese eine Quest von Tausenden macht Probleme. Hat wahrscheinlich keiner daran gedacht, dass 12 Jahre später jemand genau diese eine Quest machen will.

Muss man daran denken?
Nein.
Hat diese eine Quest irgendeine großartige Relevanz auf Storyelemente oder den derzeitigen Content?
Denke nicht.

Also könntest du wie jeder andere Mensch ein Ticket schreiben oder einen Bug Report machen, aber nein. Erstmal seinen hate wegen so einer Kleinigkeit im Forum kundtun…

3 Likes

Genauso ist es. Die Skalierung wurde wohl ein wenig „verändert“ durch ein paar Zwischenpatches. Ich hjänge weit früher an einer Stelle.

MMn ist MoP mit einer der besten Erweiterungen, sowohl Gameplay als auch Designtechnisch sehr gut.

Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.

4 Likes

Und wie kann dir der Kundendienst da helfen?
Der hat damit nämlich nix am Hut…

Solche Sachen bitte entweder als feedback melden oder aber als Bug.

LG,
Kommissar Pubartor

3 Likes

Auch hier, es geht wieder, zumindest bei mir.

Für so etwas irrelevantes haben sie aber das ganze schnell repariert.

Da kann über so einen Unsinn nur den Kopf schütteln.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.