Nie mehr durchs Raster fallen mit überarbeiteter Benutzeroberfläche und HUD

Liebe für dich! :test_tube::green_heart:
Hab das gleiche Aktionsleisten System

Ich wollte ja eigentlich fragen wieviel du bereit bist zu zahlen aber je länger ich drüber nachdenke ist es für meine geistige Gesundheit wahrscheinlich förderlicher wenn ich einfach meine Katze auf die Tastur hocke und mir in der Zwischenzeit ne Folge Friends reinziehe. :joy:

2 Likes

Die Neuerungen gefallen mir sehr gut!

Aber leider wurde es beim ersten Fertigstellen und ausloggen nicht gespeichert. (Man muss wohl mehrmals rumprobieren bis es richtig speichert.)

geht der Workaround „export“ und „import“ nicht?
einfach eine TXT-Datei auf Desktop erstellen und da reinkopieren bzw. rauskopieren fürs „importieren“

Oder einfach den aktuellen WTF-Ordner umbenennen. Dann taucht das Problem nicht mehr auf. Liegt an fehlerhaften alten Einstellungen die so nicht mehr referenziert werden können.

ihr verarscht mich doch :rofl:

Aber spaß beiseite, irgendwie spannend wie unterschiedlich da die Wahrnehmung ist. Für mich klingt das so komplett kontraintuitiv :smiley:

Interessant ist es wirklich :slight_smile:
Du müsstest mal mein HeilerUI sehen! Da hat jede Lebenspunkteleiste meiner Mitspieler eine eigene Aktionsleisten :smiley:
Für jemand der lieber klickt als Tippt ist das ein Segen.

Oft werden Fähigkeiten auch so sortiert, dass jene welche kombiniert eingesetzt werden nahe bei einander liegen.

ich will halt möglichst wenig unnützen kram sichtbar haben. hoffe OPie wird schnell gefixt, das Addon ist einfach n Segen um so kram wie Berufe oder Teleports und Ruhesteine nicht irgendwo auf den leisten liegen zu haben.

1 Like

Eigentlich benutze ich seit Ewigkeiten schon ElvUI, habe aber testweise das neue Interface aktiviert - das gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich denke, ich werde das erst einmal beibehalten.

Fixt mal den bug das skills nicht leuchten wenn se zum freecast werden, danke!

bitte als Bug ingame melden, hier im Forum wird von der entsprechenden Abteilung vermutlich wenig mitgelesen

schon gestern und heute nochmal getan. Unspielbar momentan.

also gestern ging´s bei meinem Frost-DK einwandfrei :thinking:

Hatte gestern abend den PTR geladen um mal zu schauen und schonmal die UI etwas anzupassen. Beim dummy fiel mir dann direkt auf das meine skills nichtmehr leuchten bei 5 Mael stacks, bei 10 auch nicht, nur chainlighting ab und zu XD. Habe jetzt mal ein wow gescannt und gereppt und ingame sowieso noch n paar builds ausprobiert, beim aktuellem build leuchten die skills die instant sind, beim anderen nicht, sehr komisch.

1 Like

Ah gut zu wissen. Bin der Meinung, dass es sich verschieben lassen sollte. Momentan überlappt es mit den Action Bars und solange es da ist, kann man die Buttons darunter nicht benutzen. Mal schauen, was passiert. :pray:

Ja weil solche Bugs auch instant einfach von heute auf morgen behoben werden… also manchal fragt man sich schon was manche glauben wie das läuft…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Ist ja nicht so das die neue UI schon lange aufm Beta ist oder ? Clown

1 Like

Jo und von gestern auf heute wird es trotzdem nicht gefixt :woman_shrugging:
Und ICH hab leuchten in meinen Leisten für Proccs :stuck_out_tongue:
Don’t care für den Rest.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Krass diskriminierend. Gemeldet.

Manche glauben halt das es instant gefixt wird wenn man es meldet.

Ansonsten bin ich jetzt auch mal zu den Einstellungen gekommen, nachdem ich zuhause angekommen bin.

Bisher sieht das ganze so aus:

https://i.imgur.com/dhrhdwk.jpeg
1 Like