Niedriglevelige Quests anzeigen?

Hallo Leute.

ich bin mit meiner Nachtelfe jetzt mit Teldrassil fertig und da dachte ich mir, dass ich einmal zu den Menschen rüber schaue. Da ist mir nun aufgefallen, dass ich über den NPCs dort keine Rufzeichen für die Quests sehe (Nordhaintal). Wenn ich mit denen spreche, so sehe ich die Quest und kann sie auch annehmen, jedoch sehe ich eben das Questrufzeichen nicht über deren Kopf.

Ich nehme an, das hat damit zu tun, dass es sich um niedrigstufige Quests handelt (die im Nordhaintal)? Kann ich die irgendwie einblenden? Ich finde dazu in den Optionen nichts.

MfG,
Tirima

Wenn, dann nur mit einem Addon.

1 Like

Diese Option wurde erst mit WotLK eingefügt und steht damit in Classic nicht zur Verfügung.

Ein Addon kann diese höchstens auf der Karte bzw. Minimap anzeigen, wenn dieses eine komplette Datenbank aller Quests beinhaltet. Ob es da schon etwas gibt, das diese Funktion beinhaltet, kann ich leider nicht sagen.

Das Ausrufezeichen über dem Kopf ist aber ein Bestandteil der 3D-Umgebung und kann daher nicht von Addons beeinflusst werden.

1 Like

Das allseits geliebte und verhaßte Questie zeigt solche Quests auf der Mini-/Worldmap an.

1 Like

Ok, dann bin ich im Bilde. Ich danke euch für eure Antworten.

Questie macht das nicht der zeigt nur die normalen Quests an, aber keine niedrigstufigen

Questie zeigt Quests an, die maximal 10 Stufen unter dem Spielerlevel liegen. Spätestens mit Stufe 12 werden die ersten Quests nicht mehr angezeigt…

kann man in den optionen einstellen das alle angezeigt werden unabhängig von der gewünschten level range

1 Like

Und das wäre welche Option?Hab noch keine dafür gesehen…

Options -> General -> Quest Level Options -> Show All Quests below range (Low level quests)

4 Likes

Danke schön! Werde ich heute Abend nach der Arbeit mal ausprobieren!

Doch dafür gibt es eine Option bzw bei mir wird es immer als graue Ausrufezeichen angezeigt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.