Niemals Donnerzorn!

Hey,
ich muss mal mein Frust auslassen…
Seit Jahren farme ich jetzt die Fesseln für Donnerzorn, ich besitze 11 Chars die es Farmen können und jeweils hat mittlerweile eine Fessel.
Ich gehe JEDEN Mittwoch mit 11 Chars rein und es droppt NIE die andere Fessel !
Es ist zum Haare rausreißen, langsam vergeht mir die Lust !
Oft frage ich die Leute die es besitzen, wie lang sie farmen mussten dafür, die meisten brauchen nichtmal 3 Monate dafür !!! falls es nicht gelogen ist.

Danke fürs lesen
Bye

Ich habe Jahre gebraucht um Unbesiegbars Zügel zu droppen. Letzte Woche, natürlich ohne Hoffnung, einfach rein und gedroppt. Irgendwann Dropt es schon. Dafür hast du bei anderen Mounts mehr glück. Onyxia hab ich z.b beim 3ten versuch bekommen. Feuerfalke first try. Pech und Glück sind beide Hu**en :smiley: :smiley:

1 Like

Unbesiegbar hatte ich bekommen mit meinen 50 Versuch. Einfach weitermachen :slight_smile: und wünsch dir viel glück

Als ich es mit meinem Warrior schon hatte, sind mir mit dem Jäger beide Fesseln in einem Run gedroppt…

Das ist wirklich komplettes RNG.

Du wirst leider weiterfarmen müssen, so mühsam es auch ist. - Viel Erfolg!

Hey,
vielen dank für eure erfolg wünsche.
Morgen ist wieder Mittwoch und werde es erneut versuchen :slight_smile: .
Meine Frau und ich machen uns schon einen Spaß draus, denn sobald ich endlich mit einem Char beide fesseln habe, kommt in der besagten Woche unser Kind zur Welt xD sozusagen wird das Fessel Farmen eine art „Orakel“ sein.

Vielleicht wird es somit ein entspanntes Farmen :smiley:

LG

1 Like

Wisst ihr was wirklich eine cooles Feature wäre?
Wenn vor jeder Dungeon / Raid einen NPC stehen würde, der einem (für die eigene Klasse) sämtlichen Loot anzeigt und man dort einen Wunsch Item auswählen kann. Das besagte Item hat zwar keine höhere Dropp Chance, aber bei XX Versuchen erhält man dann ein Token was man gegen das besagte Item / Mount eintauschen kann. Beispielsweise 50 Versuche und wenn innerhalb der 50 Versuche das besagte Item NICHT droppt kannst du es dann mit dem Token kaufen.

Damit wäre zwar immer noch viel Zeit benötigt um überhaupt die 50 Try Grenze zu erreichen, aber dann hat man wenigstens die Garantie das gewünschte Item zu erhalten.
Ich glaube gehört zu haben, das ein ähnliches System auch in FF14 sein soll. 99 Trys für ich glaube es waren Mount Dropps.

Im übrigen sind es diese Kleinigkeiten die mmn eine Menge für einen Spieler ausmachen kann. Einer meiner Kollegen farmt seit Wrath of the Lichking ‚‚Unbesiegbar‘‘ und hat mittlerweile mit all seinen Chars wohl weit mehr als 500 Trys und bis heute kein Dropp.
Ich habe das Mount 2x innerhalb von 2 Wochen erhalten.

Glück gehört dazu keine frage… aber am Ende sind es trotzdem immer nur Pixel um die es sich dreht. Und ich finde da könnte man auch etwas Nachbessern um einfach den Frust vieler Spieler etwas entgegenzuwirken.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.