Niemand mag die Horde

Emerelle, dich mag auch niemand, was soll also so eine Frage?

2 Likes

Ja, leider weis ich das. :frowning: Aber was für eine Frage?

Hast du im Forum damals groß an die Glocke gehangen.

Sowohl das du nur in Goldhain spielst als auch die käufliche Dame.

Also dass ich jemals geschrieben hätte ich spiele nur in Goldhain, halte ich für ein Gerücht, da ich eigentlich mein eRP explizit nicht in Goldhain spiele. Da du das aber als Tatsache verkaufst ist es doch eine Unterstellung.

Sicher, dass du das nicht mit der anderen namhaften Nachtelfe verwechselst, die sich nicht mehr blicken lässt? Die hat tatsächlich nur in Goldhain gespielt, selbst als sie sagte, dass sie gar nicht mehr spielt.

1 Like

Lesen bildet.

Ich sagte du bist nie über Goldhain hinaus gekommen. Ich habe nichts anderes geschrieben.

Ob ich damit dein Niveau oder deinen RP Kreis meine, das ist Auslegungssache.

Ohja, jetzt sind wir wieder bei Auslegungssache. Mich neulich anprangern weil ich angeblich falsche Tatsachen verbreite aber bei dir ist das natürlich jetzt was ganz anderes.

Piwi sitzte auf ihrer Kiste die war weniger lächerlich als Emerelle.

zündet einen Gedenkbaum an, dessen verbrannte Nadeln einen entspannten Duft von Latschenkiefer durch den Thread ziehen lassen

Ansonsten …das was Phara sagte. Ist dir etwa langweilig an diesem Freitagabend, Emerelle? Keinen Frisör, dem du das erzählen kannst?

1 Like

Offensichtlich nicht langweiliger als dir.

Dinge, die man neben dem Raiden so macht. Bussikussi.

Sas hat voll tolle Freunde.

Ich lege dafür meine Hand ins Feuer.

Achja und zu deinem Vorwurf. Im Gegensatz zu dir bin ich schwammig, um deinem Meldefinger zu entgehen.

Du warst schwammig weil du dein Wunschdenken verbreiten wolltest.

1 Like

Ist das hier ein ernst zu nehmender Thread von jemandem der über die aktuelle Lore diskutieren will? Oder fühlt sich hier ein Baumschmuser wieder pöse pöse beleidigt weil die doofe Banshee ihr Streichholz angezündet hat?

Naja, es ging um Hochzeiten. Und ich hatte geschrieben, dass bei der einzig belegten Nachtelfen Hochzeit die Trauung von Aspekten durchgeführt wurde.

Was daran jetzt Wunschdenken sein soll… und für jeden der nicht gerade mit dem Emerelle-Hate-Train fährt, sollte klar gewesen sein, dass das ein Scherz war.

Letzteres.

Du schriebst “Elfen werden von Aspekten getraut.”

Alles andere kam danach Honey.

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Oder ist will nur jemand auch mit dabei sein?

Ne is mein ernst, liest man ja öfter mal.

Diese Art von Threads habe ich noch nie verstanden.
Und ich verstehe auch nicht, wieso man Animositäten auch noch breit treten muss.

Aber die Popcorn-Fraktion freut’s, nech.

Danke. Ich bin eine Spur dümmer geworden. Wie alle die diesen Thread gelesen haben. Was lasse ich mich auch clickbaiten…

9 Likes

Ach komm, du willst es doch auch :wink: