Na jetzt übertreibst du aber… Davon abgesehen aber finde ich es auch sehr bedauerlich, dass es keine Ignore-Funktion mehr gibt. Über Leute, die einen nicht interessieren oder gegen den Strich gehen drüberzulesen ist anstrengend. Habe ich lange im Plaudersofa probiert, jetzt blende ich es lieber komplett aus.
Vielleicht ist es auch mehr die Geschichte als die einzelne Pixel die in einer anständigen Auflösung auch garnicht so dolle auffallen.
Das war mir schon klar. Die Bemerkung mit dem OCC sollte auch nur verdeutlichen, dass mein erster Beitrag nicht IC war, gemünzt auf die Antwort des TE.
Also ob einige von euch noch nie einen extra-Thread aufgemacht hätten um eine sich androhende Diskussion woanders hin zu verlagern… Sieht man doch wohl im Eingangspost.
Was genau soll denn hier nun diskutiert werden? Dass jemand nach einer RP-Möglichkeit innerhalb der Horde sucht und jemand um die Ecke kommt und den Leuten vorwirft, dass man OOC Teldrassil niedergebrannt hat und als Hordler der schlechtere Mensch ist?
Naja. Es gab die ein oder andere Person damals, die hier im Forum deshalb einen Nervenzusammenbruch hatte und darlegte, dass sie furchtbar geheult, gezittert und gek**** hat, wobei die Texte darüber zu 50% vom Schimpfwortfilter zensiert wurden. Solche Leute nimmt das viell. länger mit. (Ich meine nicht explizit Emerelle)