Niemand mag die Horde

Na jetzt übertreibst du aber… Davon abgesehen aber finde ich es auch sehr bedauerlich, dass es keine Ignore-Funktion mehr gibt. Über Leute, die einen nicht interessieren oder gegen den Strich gehen drüberzulesen ist anstrengend. Habe ich lange im Plaudersofa probiert, jetzt blende ich es lieber komplett aus.

Vielleicht ist es auch mehr die Geschichte als die einzelne Pixel die in einer anständigen Auflösung auch garnicht so dolle auffallen.

Das war mir schon klar. Die Bemerkung mit dem OCC sollte auch nur verdeutlichen, dass mein erster Beitrag nicht IC war, gemünzt auf die Antwort des TE.

setzt sich mit Popcorn in dem Thread.

Wie geht’s deiner Arbeitskollegin?
Der Thread hier wird sicher noch Interessant.

2 Likes

Der geht’s gut aber das geht dich eigentlich nichts weiter an.

Worum genau geht’s hier? klaut sich etwas Popcorn von Tec

Ist es ein “Buhuuuu… die Horde ist so böse und deswegen mag sie niemand!” oder ein “Mimimi… niemand mag uns!”- Thread?

Also bist du immer noch nicht bei ihr gelandet. Interessant.

3 Likes

Wahrscheinlich genau das.

Einfacher Spam :man_shrugging: Gebt euch das Nicht. Meldets und genießt das We

Also ob einige von euch noch nie einen extra-Thread aufgemacht hätten um eine sich androhende Diskussion woanders hin zu verlagern… Sieht man doch wohl im Eingangspost. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ach Corgi stellt ein Tellerchen Hundekekse hin du weisst doch, dass das nicht so einfach ist.

Aber hey, wir gehen morgen ins Naturkundemuseum und schauen uns Dinoknochen an. Zandalari feeling!

Danach brennen wir nen Baum nieder.

HORDE FEELING.

1 Like

Ähm doch.

Ist es.

Viel Spaß im Naturkundemuseum, macht Bilder!

1 Like

Eigentlich spamt ihr ja gerade.

Nicht mit einem Männchen wie Izzy an der Seite xD

:fire: :fire: :fire:

Hmm… nope. Noch nie.

1 Like

:thinking:
Was genau soll denn hier nun diskutiert werden? Dass jemand nach einer RP-Möglichkeit innerhalb der Horde sucht und jemand um die Ecke kommt und den Leuten vorwirft, dass man OOC Teldrassil niedergebrannt hat und als Hordler der schlechtere Mensch ist?

8 Likes

Vermutlich. Aber so ganz schlau bin ich daraus noch nicht geworden.
Kann man tatsächlich immer noch über Teldrassil heulen?

Wäre der Kommentar von irgendjemand anderem gekommen als von mir, wäre er auch so angekommen wie er gemeint war.

Wenm man nie über Goldhain hinaus kam und sein eigenes Konzept mit “wandernde käufliche Dame” betitelt kann man das.

1 Like

Naja. Es gab die ein oder andere Person damals, die hier im Forum deshalb einen Nervenzusammenbruch hatte und darlegte, dass sie furchtbar geheult, gezittert und gek**** hat, wobei die Texte darüber zu 50% vom Schimpfwortfilter zensiert wurden. Solche Leute nimmt das viell. länger mit. (Ich meine nicht explizit Emerelle)

Bestimmte Menschen gehören nicht ins Internet.

Jene die du beschrieben hast gehören dazu.

Und da sind sie wieder, die “subtilen” Unterstellungen.

Weder subtil noch eine Unterstellung.

Das wissen wir beide.

Nein, das Wissen hast du exklusiv.