oder
Edit: Hätte sonst noch fragwürdige, schreiende Cowboys als Link. AAAAAAH
oder
Edit: Hätte sonst noch fragwürdige, schreiende Cowboys als Link. AAAAAAH
Ich würde wieder einen Baum anzünden.
Also von dem was du im Forum zeigst… wirds nie über die käufliche Dame hinaus gehen.
Ehe der Konter kommt: Ich bin selbstverliebt, arrogant, sexistisch und habe einen Gottkomplex.
Ich kanm Trolle wunderbar darstellen.
Wusste nicht dass Foren-Posts der Maßstab für RP-Skills sind.
Der wahrhafte RP’ler bin jedoch ich. Ich kann alles darstellen. Wunderbar. In Blau und Rot. Und Rosa und Lila.
Wir können auch bekannte Seiten und Listen als Maßstab nehmem.
Aber da haben wir ja auch nie gespielt, oder? Jedenfalls nicht wissentlich. Einmal fast, aber da wusste ich mal wieder nicht, was ich wollte.
Weißt du das je?
Das Nelfenprojekt das du starten wolltest hat sich da je was getan?
Du knallst unter jeden zweitem Hordenthread dumme Kommentare und wunderst dich wirklich darüber das Leute deine Posts mit Augenrollen lesen.
Mal mehr, mal weniger. Meistens weniger.
Das war von Anfang an eine Totgeburt, einfach weil ich nicht investiere. Ich habe es allerdings auch nie ernsthaft starten wollen weil ich weis, dass mir dafür gewisse Voraussetzungen fehlen. Is’ mehr ne Träumerei.
Maßlose Übertreibung!
Maßlose Untertreibung.
Billige Ausrede.
Such deinen Namen und schau was dabei raus kommt.
Eigentlich nicht…
Eigentlich auch nicht, sondern die Wahrheit…
Wenn man nach meinem Namen sucht, kann man sehen dass ich gerne gegen die Horde stärnkere. Auch wird das nicht mehr durch Plaudersofa-Posts verwässert. Aber dass ich das in jedem zweiten Horden-Thread täte, halte ich dennoch für ein Gerücht.
seufz
Nächstes mal soll Sylvanas gefälligst darauf achten jeden (bis auf wenige Ausnahmen) von dieser Brut zu Asche zu verwandeln.
Also ich mag die Horde ja.
Ich auch.
Mir sind die Rassen dort viel sympathischer.
mag Frostbann One of us!
hallo ist das hier das plaudersofa??ßß
Ich stelle eine verwegene These auf:
Niemand mag neutrale Fraktionen!..und die Allianz schon gar nicht. Die Horde wird von ein paar kauzigen Kauzfüssen beschnuppert…vielleicht.
Horde is’ 1 nice vong Fraktionigkeit her.
Also ich mag das Dampfdruckkartell.