Niemand mag die Horde

Ich fass es nicht, du bist jetzt ein Zandalaritroll? wetzt schon mal den Stahl

Ich frage mich wieso manche Leute mit komischen un-rp-namen hier rumrennen dürfen und ich werde sofort gemeldet mit Gilde usw. Da merkt man das diese Meldefunktion nur gezielt bei Leuten verwendet wird, um gewissen Personen, wie mir, einen reinzuwürgen.

Bitte nicht… sonst muss ich wieder an Anduin denken und mir wird übel… Da stimme ich in dem Punkt Frostie zu, da ist mir die Schwarze Klinge lieber als die Allianz…

Vielleicht verhalten sich andere Personen auch einfach nur unauffällig. :open_hands:

Oder weil Laubbläser ganz einfach der Nachname sein könnte so wie bei mir Frostbann der Nachname ist.

Warum liegt hier Stroh?

Bestäubende Grüße
Ein irritierter April-Frühling

1 Like

Weil Laubbläser noch nicht zur Tat geschritten ist und hier das Stroh weggepustet hat.

Der Vergleich hinkt stark, da das eine RL-Maschine ist, während Frostbann im RL nicht vorkommt. Ich könnte ja den Vergleich mit einem Menschen nennen, den könnte man laut deinem Empfinden dann auch so nennen obwohl es vulgär wäre. (ich gehe mal nicht näher auf den Vergleich ein, aber jeder weiß welches “Gebläse” ich meine. Ist halt ein Nachname weil das der Char so macht oder wie?

Wie dem auch sei, die Kommentare finde ich ja witzig von der laubigen Nachtelfe. Wollte es aber mal angemerkt haben, da wie es scheint, von der Aldor-Community geduldet/überlesen wird.

Ich muss ja sagen, dieser Thread ist ziemlich amüsant. :upside_down_face:

Sofern mich Laubbläser mit dem Namen hart triggern würde, müsste ich das nicht eh ingame per Ticket melden? Früher war’s zumindest so.

Ist leider nicht mehr so. Man muss via Rechtsklick im Chat oder auf dem Portrait des Spielers den man melden will die Meldefunktion verwenden.

Bei einem Ticket wird man vom GM genau auf diese Meldefunktion hingewiesen.

Laubbläser ist ein RP Konzept. Weckt immer die Bürger in SW jeden Morgen um 6:33Uhr :confused:

6 Likes

Er war früher in darnassus aber…hatte nen Kurzschluss

Frühling! <3 Wie geht’s Dir? So lange nicht gesehen…

1 Like

FÜR DEI HRODE!!

salotiert heut mahl für die rote Fragtion

3 Likes