Hi!
Hab mich nach längerer Zeit wieder mal eingeloggt und es ist außer mir niemand online. Alle NPCs sind da. Muss ich was updaten? WOW SOD
LG Peter
Hi!
Hab mich nach längerer Zeit wieder mal eingeloggt und es ist außer mir niemand online. Alle NPCs sind da. Muss ich was updaten? WOW SOD
LG Peter
Auf welchem server spielst du?
Hab gerade gesehen, das der geschlossen wurde (ChaosBolt). Das erklärt natürlich einiges. War aber echt creepy, die Erfahrung …
Das ist seltsam, eigentlich solltest dann dort auch nicht mehr einloggen können wenn der geschlossen ist…
LG
Flauschkugel
Geschlossen für neue Charaktere denke ich mal, wie soll man seine chars die evtl noch Post haben (mittlerweile schwierig) oder Gildenleiter sind einloggen um alles für den Transfer vorzubereiten wenn man nichtmal schnell online gehen kann?
Das wäre natürlich möglich. Ich bin von „geschlossen“ im Sinne von „Server wurde gelöscht“ ausgegangen tbh^^
LG
Flauschkugel
Du musst dein Char auf einen aktiven server transferieren. Dauert ein paar Minuten. Du bist wohl einem verschlossenen Server. Da sind keine Leute mehr.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.