Niffen Ruf

Gibt es irgendne möglichkeit den Ruf von den Niffen (also die 1500 Ruf quest) schneller voll zu bekommen als die WQ da unten abzugrasen?

Würde gern den Ruf schneller haben aber auf die WQ in der Höhle keine großes lust. Gibt ja sonst nix wo man explizit sehen kann das es ruf gibt.

Das „Research under Fire“ Event gibt zumindest bei T4 Abschluss um die 1500 Ruf auf einmal und ist in 10-15 min erledigt. Was schnelleres gibt es nicht.

Gruppen gibt es dafür ja mehr als genug. So mach ich das zumindest mit all meinen Twinks nebenbei.
Einfach drauf achten, es beginnt jedesmal um xx.30 Uhr.

Die anderen Worldquest mit dem Vertrag abschließen.

Die 5 Heros machen sind auch 250 Ruf.

Am Wochenende startet noch der Dunkelmondjahrmarkt.

Wie erwähnt 1x das Event machen und die beiden Flug Quests und GG. Schneller geht’s nicht

1 Like

Ohne irgendwelche Buffs aktiv gibt das Forscher unter Feuer Event 1000 Ruf.

Bei den Grabungen gibt es in Beuteln auch noch ruftokens

Hmmm… Ich hatte 550, hab’s Event gemacht und stehe bei 1450. :unamused:

Ich ging halt von meinen Twinks aus, wie ich bereits schrieb. Die sind halt unter Ruhm 10/20 und bekommen dementsprechend mehr. Der Main „nur“ 1000 Ruf für T4.

Jedes Tier 250 Ruf obendrauf, angefangen bei T1 mit 250.

Wie auch immer, dann noch 1-2 WQ’s/Schatzkarte/Hornevents oder whatever dazu im Notfall und fertig. Ändert nichts an der Tatsache dass es so am schnellsten geht :wink:

1 Like

Habe gerade das Event mit den Forscher gemacht und
bekam als Mensch Paladin gerade mal nur 275 Ruf, naja Ergebnis war auch nicht T4.

Es hängt beim Event davon ab, wie viele Stufen man mitgemacht hat, wie viele insgesamt abgeschlossen wurden und das wievielte Mal es die Woche war. Beim ersten Mal 12/12 dabei gibt 1.000 Ruf.

Ah ok, ja das Event hatte ich auch schon im Auge, aber wusste nicht wieviel ruf das gibt.
Dann dank ich mal allen und mach das event mal mit.

Event hat 4 Stufen, je nachdem wie viele Aufgaben man abgeschlossen hat.

12/12 =1k Ruf
9-11/12 = 750 Ruf
5-9/12 = 500 Ruf
3-5/12 = 250 Ruf
(Alles unbuffed)

Hat man beim 1. Mal nur 500 Ruf gekriegt und schliesst Event beim 2. Mal auf 12/12 ab, kriegt man die Differenz dann auch noch.

Dann kann man beim schnüffeln aus 1 der 3 Karten ein 250 Ruf tokem kriegen

Ebenfalls beim Schnüffeln: gibt es ab Ruf (glaub 9) Quests zu fimden, die 200 Ruf geben und es gibt in jedem Szenario eine versteckte Maus zu erschnüffeln, die mit (gefühlt) 75% dropchance eine weitere Quest für 200 Ruf hat. Weekly machbar.

Dazu die verschiedenen Questlines durchspielen und die Ruftokens dafür in der Tasche behalten und jede woche 1 einsetzen (hab ich mit dem twinks gemacht)

Ansonsten WQs (75 Ruf) Minievents (50 Ruf), Erneut Forscherevent (50 Ruf wenn schon höher abgeschlossen) oder der Vertrag.

2 Likes

Habe gerade bei den Loamm Ruhmstufe 20 erreicht, man bekommt dann den Titel „Stinki“

Mein Magier heißt nun Stinki Blinki :laughing:

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.