Night Fae oder Venthyr?

Ich spiele Frostmage und bin bei Night Fae. Immer wieder lese ich jetzt aber, das Venthyr besser ist.
Lohnt es sich jetzt zu wechseln?
Wenn ja, wie mache ich das?
und wenn es mir gar nicht zusagt, kann ich dann wieder zurück wechseln?
Muss ich dann alle 40 Stufen wieder von vorne freispielen?
sorry für die vielen Fragen

Venthyr ist für ST besser, Nightfae für MT (wenn du mit Eisige Winde spielst).
Kommt drauf an, worauf dein Fokus liegt.
In Oribos stehen alle vier Vertreter der Pakte in Die Enklave. Einfach dort einen der NPCs ansprechen.
Ja, kannst du, aber du musst zwei mal eine Quest machen, in der du einen Balken von 0 auf 100 füllst. Das machst du am besten mit zwei Instanzen (pro Boss 12%). Nach einer Woche erhälst du wieder diese Quest, aber sobald du die abgibst, bist du automatisch beim neuen Pakt.
Nein, die Ruhmstufen bleiben erhalten.

1 Like

Der Teil gilt für das Zurückwechseln in deinen alten Pakt. :point_up:

Im neuen Pakt beginnt alles am Anfang. Ruhmstufe 1, 0 Anima, 0 Seelen, Paktkampagne von vorne, usw.

Details hier:
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-den-pakt-wechseln-23081

Wie schon gesagt wurde, venthyr ist single target am besten.
Nightfae multitarget.

Nightfae hat aber noch einen Bonus, wenn du gern mal Feuer oder Arkan spielst, haste den besseren Cov.
NF ist imo also am flexibelsten.

Vemthyr würde ich dir nur raten wenn du strikt Frost spielst und grösstenteils nur raiden willst.

Und wenn du eh nur mit Freunden spielen willst und Spass haben willst, funktioniert eh alles, also bleib im Zweifelsfall wo es dir gut gefällt.

Also ich bin Frost und Venthyr und mache primär nur M+ und bin da aktuell an 17&18 Keys dran. Also schlecht geht das nicht.

Natürlich. Ich mein grade Bossdamage ist ja in m+ ebenfalls wichtig, und da ist NF eher schwach. Es ist halt dafür stärker beim trash, was ja in m+ auch nicht irrelevant ist.

Also s geht grundsätzlich beides.
Vor und Nachteile wurden ja nu genannt, jetzt muss der TE abwägen.
Bin auch immer hin und her gerissen ^^

Vielen Dank. Ich spiele ausschließlich Frost und habe jetzt gewechselt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.