Nightfae als sub

Hallo , eine frage spielt noch jemand mit nightfae pakt als sub rogue für pvp ?
Da ich nur Kyrianer oder ventyhrs sehe (am meisten) wollte ich mal fragen ob der nightfae gar nicht mehr gespielt wird , vlt mag mir einer dazu was berichten was er davon hält :smiley:

Ich spiele noch night fae. Eigentlich habe ich vor einiger zeit aufgehört, zu verfolgen was jetzt am besten ist und geniesse einfach die blink mobilty die ich durch die soulshape habe. :star_struck:

Nightfae ist halt mäh. Schaden bestenfalls in Ordnung, Utility das selbe. Soulshape ist nett, aber vor allem Sub hat schon einiges an Mobility.
Dazu kommt noch, dass Sepsis keine wirklich spannende Fähigkeit ist. Ein SS oder CS und ein kleiner Burst wenn der Gegner überlebt ist naja. Bzw 30 Sekunden weniger Cooldown.

Ich Spiel momentan als venthyr mit crit legy oder kyrianer mit legy oder Pakt legy und überlege schon zu nightfae zu switchen aber glaube vom dmg her ist venthyr oder kyrianer

Night Fae wird von manchen RBG Sub Rogues gespielt, aber auch da spielen die meisten eher Venthyr für die Flaggen Maps.

Night Fae kann aber ganz gut sein als Assa. Shadenox auf YT spielt das sehr erfolgreich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.