Nightfae für Rachsucht tot?

Hallo,

ich habe für meinen Twink Nightfae gewählt, wegen wilde Jagd und Mobilität.

Mit dem heutigen patch ist Wilde Jagd für Rachsuchtdämonen um 10 % generft.

Ist der Pakt jetzt tot, oder meint ihr die 10 % sind nciht so wichtig…?

Kannst du dir das nicht selber ausrechnen?
Ca Grundschulen Niveau
Wens früher 20.000 schaden gemacht hat wird es nach 10% nerv 18.000 Schaden machen.
Jetzt muss man nur noch seinen eigenen Verstand einsetzen und sich überlegen ob das für einen in Ordnung ist oder nicht

2 Likes

Mir ist schon klar wie man das ausrechnet…

Mir geht es eher um das Verhältnis zu der Kyrianer Fähigkeit. Bis vor dem patch war eingängige Meinung, dass man sowohl Kyrianer als auch Nightfae spielen kann…

Wie sieht es nach dem patch aus? Sind die 10 Prozent weniger so wichtig, dass man jetzt definitiv auf Kyrianer gehen sollte?

naja…

Bis vor dem patch war eingängige Meinung, dass man sowohl Kyrianer als auch Nightfae spielen kann…

daran hat sich nach dem Patch heute nich viel geändert weil sowohl die Nightfae als auch die Kyrianer Fähigkeit um 10% generft wurde

• Der Schaden der Kyrianerfähigkeit ‚Elysischer Erlass‘ wurde für Rachsuchtdämonenjäger um 10 % verringert.
  • Der Schaden der Nachtfaefähigkeit ‚Die Jagd‘ wurde für Rachsuchtdämonenjäger um 10 % verringert.

Insofern würd ich sagen bleib einfach bei den Nightfae oder respektive Kyrianer.

Musste gerade erstmal den Bildungsplan checken. Hab gerade meine Stunde für die 7er Prozentrechnen vorbereitet.
Definitiv keine Grundschule. :yum:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.