Nightfae Konservatorium Bug

Hallo Miteinander,

ich weiß nicht ob ich der einzige bin der diesen Bug hat, aber.
Als ich gestern mein Konservatorium herzensvoll endlich aktivieren konnte und die Questline angefangen habe, meinen Samen pflanzte, der dann eine 1 Stunde vor sich hingedeiht, habe ich Weekly im Maw erledigt und einen weiteren Samen für den anderen Platz erhalten (am anfang hat man 2 Plätze für 2 Samen zur Verfügung) also habe ich ihn auch gefplanzt kurz bevor meine Questplfanze schlüpft. Soviel zur Vorgeschichte, mein Problem ist, dass als ich die Questpflanze öffnete mit dem Geist sprach und mein Säkchen loot erhalten habe, die Quest nicht abgeschlossen wurde und ich jetzt festhänge in der Introquest, weil die Quest evtl denkt, das die andere Pflanze aus dem Schlund die Mainquestplfanze ist? Aber die brauch 3 Tage zum schlüpfen. Abbrechen kann ich diese Quest nicht, es ist ausgegraut. Vllt hat noch jemand das Problem und kann mir helfen!

Ich hab vergessen meinen Main anzugeben, deswegen zeigt es einen dezent alten Char an my bad c:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.