Nightfae oder kyrianer - Hilfe ich brauch Infos ;-)

Hallo zusammen,

Der paktskill der nightfae sieht toll aus, die cooldownreduction klingt super und für aoe, sprich myth+, scheint das ganze ja auch ganz gut zu sein. 45 Sek abklingzeit auch super.

Hier meine Frage; pullt man mit dieser aoe Fläche nicht die halbe inni, das feld sieht riesig aus.
Jemand schon getestet?

Der paktskill der kyrianer spricht mich auch sehr an. 30Sek ist ein extrem kurzer cooldown und der Skill hat was taktisches. Erhöht den schaden im aoe und ist auch bei bosskämpfen sehr stark.

Der skelettmagier der nekros ist nicht so meines. Tendiere zu feuermage in sl. Wobei ich sicher alle 3 Specs teste.

Was nehmt ihr so, mal ganz unabhängig von den rüstungsstilen. Mit geht’s eher um die skills.
Hat sich schon wer die Talentbäume angesehen?

Grüße
Ps: Sorry für schnell hingeschrieben…Zeitmangel :slight_smile:

Bis zum Release ist natürlich noch jede Menge Zeit, daher kann sich einiges ändern…

Aber aktuell sieht es stark danach aus, dass keiner der beiden Pakte die beste Wahl wäre.

Der Trend geht mehr zu den Venthyr, die haben zwar auf den ersten Blick einen ziemlich unscheinbaren Skill, die wirkliche Power verbirgt sich dann aber in den Soulbinds:

Siphoned Malice Soulbind Conduit

Requires Venthyr

Each time a Mirror of Torment is consumed your Spell Damage is increased by 10% for 10 seconds, stacking 3 times.

Die 10% sind dabei Rang 1, auf Rang 15 sind das dann 30% pro Stack also 90% mit 3 Stacks. Wenn das so bleibt kommt da kein anderer Skill auch nur Ansatzweise ran aber wie gesagt, ist halt alles noch Beta :wink:

1 Like

Mach dir da noch keinen Kopf drum. Zum einen wird es sicherlich noch Änderungen geben (siehe +90% Schaden durch den Conduit der Mirror :smiley: ), zum anderen muss man zu Shadowlands beim Leveln alle Pakte austesten. Du wirst also dazu gezwungen, selber zu testen, wie sich die Fähigkeiten anfühlen und ob du damit die halbe Ini pullst.

Ich weiß jetzt schon (mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit), dass ich entweder zu den Kyrianern oder zu den Necrolords gehen werde. Weil weder die Venthyr (irgendwelche Vampire mit komischen Frisuren), noch die Nightfae (Baumkuschler) mich optisch wirklich ansprechen ^^

Was die Skills der einzelnen Pakte angeht werden wir wohl bis zum Launch warten müssen. Ich werde es diesbezüglich wohl so machen, dass die Paktfähigkeit nicht kompletter Müll sein darf, aber auch der Pakt zu mir passt bzw. ich mich auf irgendeine Art und Weise damit identifizieren können muss, da wir die Pakte (voraussichtlich) nicht nach Belieben wechseln können.

Für mich ist aber wie bereits schon gesagt ziemlich sicher, dass ich nicht die Venthyr wählen werde, und selbst wenn sie den Ultra-Über-Vernichtungs-Skill hätten :smiley:

1 Like

Also bisher sieht Frost auch ziemlich vielversprechend aus mit den Hagel procc Änderungen. In Mythic + wird das der to go specc sein. Auch Raidmäßig wird dies EINIGES ausmachen. Die Frostlegendarys sehen auch vielversprechend aus, so dass die Nightfae Ability TROTZ dem Melee Channel eventuell gut werden könnte.

Ich der gerne wieder Arkan in den oberen Rängen sehen würde, bin enttäuscht weil die Arkanlegys ziemlich blööd sind und der Talentwechsel (Arkane Kugel mit Erleuchtet) uns auch schadet weil Erleuchtet nun nichtmehr mit Overpower zusammen genutzt werden kann.

Aber wir sind zum Glück immernoch im Tuning Patch. Ich hoffe das sie noch ein wenig ändern aber ich glaube nicht, dass dies passiert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.