Nightfae Paladin

Hallo,

ich bin echt aktiv in M+ letzte Season gewesen und auf Platz 2, fast 3 der Palatanks des Realms hochgearbeitet. Plan war eig. nen Palaheiler zu machen, da das Nightfae Legendary welches für 9.1 angekündigt wurde absolut genial klang. Wurde dann ja aber in das wirklich extrem nutzlose „Equinox“ geändert.

Wollte mal fragen, wie so allgemein die Zuwendung für die NF-Palas sind, da ich momentan echt gespannt auf die PTR-Notes bin und momentan nur das sehe:

  • Blessing of Seasons (Night Fae Ability): Blessing of Spring now increases healing done by 15% (was 10%) and healing received by 30% (was 20%). Blessing of Winter now reduces the hostile target’s attack speed and movement speed by 5% per stack (was 3%) and its damage has been increased by 40%.

Ist cool zu sehen, aber wirklich helfen wird es dem Paladin nicht. Nightfae bleibt nach wie vor WEIT hinter den anderen Pakten. Würde aber gerne zu nächster Season den NF spielen.

Weiß Jemand, wieso das letzte Legendary dann doch nicht das wurde, was vorausgesagt war?

  • Night Fae
    Grants Solstice to you and up to 4 allies, increasing Haste by 5% and increasing cooldown recovery by 10%.

Würde mich über Infos freuen. LG! :slight_smile: