Nightfae Seelenbande Heal

Hi.
Wenn ich das laut icy veins richtig verstanden habe soll ich für Raid Niya nehmen und für Dungeons Traumweber.
Ist das so richtig?
Mich wundert es nur weil bei Traumweber überall Widerstandsmediums rein sollen.
Danke im Voraus,LG

Mh, frag mich gerade, wo bei Icy Veins stehen soll, dass man Niya im Raid nehmen soll. Eigentlich steht dort recht klar, dass Dreamweaver aktuell in allen Bereichen das beste Soulbind ist.
Man spekuliert eher in dem Guide, dass Korayn irgendwann das beste für M+ sein wird, wenn man ihn entsprechend skillen kann.

Und naja, wenn man sich gegen den Pfad mit Widerstandsmediums entscheidet, muss man halt einen Trait wählen, der nicht so optimal ist oder Finessemedien nehmen, die im Vergleich zu Widerstandsmedien nicht sonderlich wertvoll sind.
Man kann nunmal nur vorgegebene Medien in die Slots packen.

https://www.icy-veins.com/wow/restoration-druid-best-covenants-soulbinds-and-conduits

Über diesen Guide-Abschnitts geht es doch?
Da steht überall Traumweber mit unterschiedlicher Ausrichtung:

  • Defensiv + Heildurchsatz (Wildwuchs-Medium+Kristallfähigkeit) für den Raid
  • Defensiv + Flexibler CD (Konvoke-Verstärker) + ggf offensiver Support für die Gruppe mit dem Versa-Procc.

jo Makura so lese ich das auch…

Ok danke euch beiden… Das mit Nyia war mein Fehler …sry
Mir gings drum wegen den Widerstandsmediums usw

Da sind halt die Wiederstandmedien deutlich stärker als die Finesse-Aternativen. Daher Wiederstand > Finesse. Und der mitlere Pfad verstärkt halt auch die Gruppe.

Heildurchsatz bzw Manaeffiziens ist M+ nicht so wichtig, da man ja dauernd reggen kann. Daher kann man auch auf die Kristallfähigkeit verzichten.

Naja was willst du sonst sockeln?
Wellhoned Instincts ist super stark im vergleich zu einem Finesseconduit.
Als nächstes käme ja schon ein Potency Conduit. Zum Raiden Unstoppable Growth oder für M+ Conflux of Elements.

Und danach hast halt die Wahl:
Entweder du wählst einen schwachen Trait, nämlich [Soothing Voice] und kannst dann wieder ein Potency Conduit sockeln.
Oder du nimmst einen starken Trait und hast einen starkes Widerstandsmedium reingepackt - oder im Raid halt ein Finessconduit (was auch gar nicht so übel ist, nur eben nicht ganz so viel positiven Einfluss hat, wie Widerstands-/Pontencyconduits). Und man bewertet die Traits nunmal etwas höher an der Stelle, als nun eines der Potency-Conduits.

Das kann sich noch ändern. Wenn die Itemlevel der Conduits steigen und damit dann auch die Effektivität der Conduits, könnte es sein, dass man irgendwann auch lieber noch ein 2. Potencyconduit reinpackt. Aber aktuell ist das einfach noch nicht so weit.

1 Like

Danke euch 2 …Schöne Weihnachten

1 Like

Dir auch.
Hoffe wir konnten dir alle Unklarheiten beseitigen.^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.