Nightfall Daylies

Morgen✌🏻

Bin aktuell meine Twinkarmy am gearen über das neue Event in Heilsturz.

Allerdings finde ich keine Erklärung, wieso manche Chars von mir neben den Daylies in Heilsturz, ebenso drei Daylies in Azj-Kahet bekommen, während andere Twinks nur die drei in Heilsturz machen können.

War gestern so und jetzt gerade schon wieder. Überseh ich etwas? :face_with_monocle:

Ich habe dies bei einigen Charakteren ebenfalls. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Fortschritt der Kampagne in Azj-Kahet zu tun hat. Da ich mit den meisten Twinks gar nicht gross da unten gequestet habe.

Mit einigen bekommen dort die Daylies, obwohl ich da nie gelevelt hab.

Dafür mit manchen auch keine dann in Heilsturz. Irgendwie blicke ich da noch nicht ganz durch. :joy:

Ich vermute das es sich um einen bug handelt/oder Rückwirkend zählen?
Denn die daylies in Heilsturz und Ash-Kahet wechseln sich eigentlich täglich ab.

1 Like

Also zum Beispiel, wenn man gestern nicht spielen konnte, dann würde man heute alle 6 machen können? Jeweils 3 in einem Gebiet?

So hört es sich jedenfalls an.

Gestern hab ich mit meinem Maindruiden sechs gemacht und vorhin auch. Ach wer weiß ob das alles überhaupt korrekt läuft oder etwas buggt :joy:

Die nicht gemachten Tagesquests scheinen im Questlog zu bleiben. Dann kann man neue annehmen.

1 Like

Ja, aber nur wenn du die Quest s gestern zumindest angenommen hast
Hab beides durch am ersten Tag noch schnell angenommen udn ausgeloggt und am Tag drauf konnt ich alle 6 machen. Freitag gar nicht eingeloggt gewesen und gestern waren nur die 3 von Heilsturz wieder zu kriegen

Genauso - das ist zumindest meine Beobachtung an meinen Chars.

Täglich 3 Quests, mache ich sie am gleich Tag kann ich am nächsten Tag wieder 3 annehmen und machen. Mache ich die drei Quests nicht, so bleiben sie im Questlog und ich kann am nächsten Tag wieder 3 annehmen und dann 6 Quests machen.

1 Like