Nilganimaths Runenband nicht mehr verfügbar?

Guten Morgen zusammen,

ich versuche in den letzten 3 1/2 Wochen Nilganimaths Runenband, vom „Rare“ Torglluun aus dem Schlund zu erhalten. Dieser befindet sich ja bekanntlicherweise in der Rissphase des Schlunds und wird auch von mir täglich abgefarmt.

Laut WoWhead hat dieses Band eine Dropchance von ca 33%, sieht auf den ersten Blick leicht erreichbar aus…dachte ich mir.
Bis Heute ist das Runenband nicht gedropped, die 4 anderen Ringe, die ebenso für das Mount vonnöten sind befinden sich alle in meinem Inventar. Langsam aber sicher überkommt mich der Eindruck das entweder die Droprate falsch ist, oder schlimmer noch, verbugged daher kommt.
Läßt es sich irgendwie überprüfen, ob das ganze Buggy ist, oder übersehe ich da generell irgendwas?

Laut Trackingtools wie All the Thing ist das Runenband weiterhin als unvollständig angezeigt, auch zu SL Zeiten habe ich es weder bekommen und/oder weggeworfen etc.

Bin gerade etwas ratlos.


Update

Ich schubse den Thread nochmal nach oben.

Befinde mich fast in der 6ten Woche des täglichen farmen nach dem Runenband und bisher kein Erfolg, geschweige den das letzte Teil fürs Mount.
Ticket und GM Antwort konnte ich mir sparen, wie üblich ist alles in Ordnung und trotz Erwähnung das man WoWHead und das Forum bereits durchforstet hat, kam die Standart KI Antwort schwing deinen Hintern in Forum und zu WoWHead.

Hat noch jemand das Problem das dieses Runenband aufs brechen nicht droppen möchte? Wenn man die Leute befragt, die das Mount bereits haben, war es bei gefühlt 95% der Leute ein Firstdrop.