Nimmt dem Allianz endlich die % weg

Es ist ein neues Addon und die Allianz bekommt wieder mal von anfang an 30% mehr, d h auch mehr Efahrung schneller level 60

es kann nicht euer ernst sein, die wurden schon im ganzen Addon vom bfa bevorzugt irgentwo muss da schluss sein, kann nicht sein das die zum start des neuen Addon gleich 30% mehr bekommen.

und nicht immer ist die Allianz in der Unterzahl, wenn man dann über Stunden abgefarmt wird heißt es gleich mach doch WM aus. warum gleich zum start d h die Allianz ist dann einfach viel weiter, und kann sich besser ausrüsten. ich möchte für die Horde gleich Berechtigung 10% und 10% für Allianz vielleicht
5% mehr für Allianz mehr auch nicht.

und kommt mir nicht mit dem Aggument, die Allianz sei Global in der Unterzahl das zieht bei mir nicht mehr, weil ich Ständig abgefarmt werde und nicht einmal SL richtig spielen kann, die Allianz ist in der überzahl und bekommt 30%.

Und das ist kein Einzelfall schon in BFA wurde ich dauernt abgefarmt ob bei WQ oder normale Questen, ist das von Blizzard so gewollt das die Horde in dem pve gedrängt wird ,

reicht das nicht in BFA die bekommen dem Buff seit November 2018 und leider wurde das in SL nicht besser gemacht.

3 Likes

Der Bonus hat aufs leveln quasi gar keinen Einfluss. Ich wurde erst kurz vor der letzten Questline in Revendreth Lvl.60 und hab den WM jetzt schon seit BFA durchgehend an. Mir ist der Bonus nie aufgefallen, dazu kommt, dass er mir sowieso ziemlich schnuppe ist, ich will einfach nur ein wenig WPvP nebenher. Von mir aus kann der Bonus auch ganz weg…

frag mich immernoch wieso die sowas eingeführt haben hätten se doch bei 10% bleibe können

Kill einfach jeden Alli den du siehst.
Ein paar mal zur Leiche laufen hebt die 30% wieder auf. :wink:

1 Like

die 30% gelten als Motivation ins PvP zu gehen.
Wenn der weg fällt haben die PvPler kaum noch „Alli-Futter“

Gut für uns, GANZ LEICHT schnelleres Leveln, gut für eure Pvpler - jemanden zum weg kloppen

2 Likes

ka wieso aber ich farm die allies wie die kräuter :smiley: einfach mitnehmen bei dem täglichen mist und das geflame hören das wir nicht fair spieln xD

Ja die Allis brauchen halt immer nen Vorteil, entweder mehr % von allen Belohnungen oder die doppelte Anzahl an Leute für einen „Fairen Kampf“ kennt man ja. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ausserhalb von RP-Realms ist das eine Illusion. Du wirst da niemals mehr Allies als Hordler finden

1 Like

Die wollen halt so dem Ungleichgewicht der Spieleranzahl zwischen Allianz und Horde entgegenwirken. Die Allianz schmackhaft machen, damit vll ein paar Hordler die Seiten wechseln.
Der Trend liegt nunmal bei der Horde und für 5% wechselt niemand die Seite…
MfG

Gnihihi das haben sie beim letzten mal schon nicht gemacht und beim vorletzten mal aiuch nicht, also entspann dich und gönne es den Allies oder mach WM aus was juckts diuch ob der ALlie schneller ist und wenn du dauernd abgefarmt wirst solltest du üben statt solchen Quatsch zu fordern.

Vielleicht liegts aber auch daran das die Mehrheit der Horde PVPler aufgrund des einfacheren Weges und er massiven Vorteile die die Horde im PVP hat gewechselt sind. Ist aber nur nen Gedanke! In der Unfairnis nhemen sich beide Seiten nix.

So isset.

2 Likes

15 Jahre Wow, viel hat sich verändert, das Mimimi ist aber gleich geblieben.
Manche finden halt immer etwas wodurch sie denken im Nachteil zu sein.
Mich würde interessieren wie viele von den krassen Horde PvP Spieler von der Allianz weg getranst sind und jetzt am lautesten Heulen ;).

4 Likes

Ich kenne diese PVP mimimi sachen sonst immer nur von der Ally seite. Aber von der Horde das zu lesen ist immer belustigend.

Deswegen lag ich also satte 2h im Dreck weil ein Horderaid beim Leveln die Leiche und der andere Horderaid den Geistheiler gecampt hat?
Hat wirklich 2 (komplett verlorene) Stunnden gedauert den sch** WM auszumachen… So viel zu 30% :smiley: :smiley:

warum stirbste dich nicht weg, bist doch nach dem 3. Tod weit genug weg.

Also der fehler liegt von server zu server
Sprich Auf eredar ist es leider so das wir mit Antonidas auf einem pvp Realm liegt
Sprich Es kommen 12k Allis auf 7k Hordler :slight_smile:
und es ist leider so das du Auf Eredar oder auch auf Antonidas kein WM als hordler anmachen kannst weil du dan das Futter für allis bist da es weniger hordler sind .
Sprich wenn blizz es gescheid macht schauen sie auf balance von den servern und würden den buff pro realm verteilen und nicht global Danke

2 Likes

Nur die RP Server sind nicht im Layersystem ansonsten ist es wurscht auf welchem Server du bist.

Da gebe ich dir recht wem sagst du es, erredar gibt es mehr hordler aber auf malygos gibt es mehr alliz

Ich glaube du bist noch nie einem killwütigen PVP Raid begegnet. Da ist nix mit „weit weg“, wenn sich 40+ Leute nur darauf konzentrieren. Du glaubs gar nicht wie weit einen eine DK Gripkette von nur 3 DKs wieder in die Mitte des Geschehens bringen kann :wink:

Es ist aber wie zuvor auch: Es ist extrem shard abhängig. Manchmal hast du einen leeren Shard, manchmal siehst du nur Ally Namesplates und manchmal nur Horde. Das man wirklich mal einen ausgeglichenen Shard findet kommt zwar auch vor, aber bei 4 Möglichkeiten wie sich das ausbalancieren kann, ist es eben eine 1:4 Chance.

Jaja dann müsstest du aber ziemlich allein sein und die nur aus Dks bestehen, denn es gibt ja mehr Richtungen zum wegsterben als eine und alle können sie kaum verfolgen außer Ihr legt euch dauernd alle an einer Stelle ab.

Ich wiederhole das gern nochmal :wink: