Ninja Gilde

Meine Erfahrung mit der Gilde „Bellerophon“ und den Spielern dieser Gilde
Die Gilde veranstaltete am Freitag einen MC Pugraid, als Lootregeln wurde mit einem Wunschitem, sowie 100 DKP für weitere Items geworben.
Es wurde lediglich kommuniziert, dass Greens, sowie Materials für das erstellen und leiten des Raids für die Gildenkasse einbehalten werden.
Als Raggnaros das Auge von Sulfuras im Gepäck hatte, änderten sich diese aber prompt.

Das Item wurde aufeinmal, von dem oben erwähnten Spielern, als goldbid in dem Raid zum Kauf angeboten und nicht via DKP.
Das erhaltene Gold wurde dann nicht wie üblich im Raid verteilt, sondern wurde von der Gilde mit der Begründung „Das ist unser Raid, wir haben ihn aufgemacht, somit sind es unsere Regeln, also geht das Gold in die Gildenkasse“ einbehalten.

Mir persönlich geht es nicht um das Gold oder um das Item im generellen, mir geht es ums Prinzip,
dass abgeklärte Regeln während dem Raid willkührlich geändert wurden, Leute belogen und betrogen wurden und
diese Leute die absolute Frechheit besitzen, 30 weitere Menschen als Gildengemeinschaft zu scammen und zu hintergehen.

Für mich menschlich, sowie moralisch sehr verwerflich.

5 Likes

Cool story bro :sunglasses: :+1: