Nintendo Switch Online oder WOW. Performance

Welche Experience ist flüssiger.
Nintendo Switch Online Service oder World of Warcraft epic BGs

Ich stimme für Nintendo. Laggt wie ferkel aber ist ein wenig flüssiger.

1 Like

Bei Nintendo Switch online kann ich nicht mal Nachrichten verschicken, 0/10 für den Preis

1 Like

Mag sein :smiley: aber das ist ja nicht ger Kernpunkt lol. Ich will damit nur sagen, dass Blizz sich da auf ein Niveau herabbegiebt, das schlechter als Nintendo Online ist und das heisst was.

Ernsthaft?

Was denn genau?

Ich hab mit beidem kaum Probleme xD

Du vergleichst Äpfel mit Nüssen.
Wenn du es so schlimm findest, kündige dein Abo und ärgere dich nicht über Dinge, die du nicht ändern kannst.

Musst halt mal deinen Holzrechner einstampfen, dir ne ordentliche Leitung besorgen oder im Zweifel den Hamster peitschen. Ich hab kaum mal lags im epic bg und wenn dann nur mal ganz kurze kaum merkbare.

1 Like

Hört auf Sprichwörter zu verwenden wenn ihr sie nicht kennt. :confounded:

Soweit ich mich erinnern kann ist Nintendo so groß, die könnten Blizzard aus der Portokasse aufkaufen. Wasn das fürn komischer Vergleich?

Ich kenne das Sprichwort Äpfel mit Birnen vergleichen, das ist allerdings ein dummes Sprichwort, da man Äpfel mit Birnen tatsächlich vergleichen kann, beides Obst.
Das ist allerdings bei einem Online Service und einem MMORPG nicht der Fall.

1 Like

In Deutschland… guter Witz

Das schon eher :slight_smile:

und topologisch betrachtet auch recht gleich sind, allerdings ist nüsse nicht unbedingt besser:p Sagen wir doch einfach Äpfel mit Donuts vergleich?! :smiley:

1 Like

Eben, das ist der sinn dahinter. Zwei dinge die fast gleich sind aber dennoch unterschiedlich und eben leicht zu verwechseln, die man trotzdem nicht miteinander vergleichen kann.
Das gleiche ist eben nicht dasselbe und umgekehrt.

Man kann alles miteinander vergleichen. Ein Vergleich bedeutet nicht gleich, dass es zwangsläufig Gemeinsamkeiten geben muss. Man kann auch einen Fernseher mit einem Zehnagel vergleichen. Kommt nur auf den konkreten Vergleichspunkt an.

Da fallen mir sogar spontan gleich 2 Sachen ein, die sie gemeinsam haben.

• Beide Oberflächen glänzen.
  • Kloppe ich mit dem Hammer druff, sind beide kaputt.
    :rofl:

sry für ot

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.