den Schaden beim Versagen der Nitrobooster für das schneller laufen auf dem Gürtel, das was der Ingenieur kann, ist völlig übertrieben. Pro Tick kommen da 38.000 Feuerschaden rein und kann nicht mehr durch Totstellen entfernt werden. So werden mir öfters Kämpfe entschieden, daß mir die Nitrobooster für den Gürtel 80% Lebenspunkte nehmen. Ist dann natürlich ein Helau für den Gegner. Ok.
Meine Frage: Gibt es etwas, was ich lernen kann, was das verhindert? Oder kann ich was bauen? Danke für einen Ping! Ich hab mir extra eine Weakaura gemacht um das beim Feind zu sehen, aber es sieht so aus als versagen die Schuhe nur bei mir.
Befürworte das der ganze Fail-Mist an dem Nitrobooster entfernt werden sollte.
Als ob alle Rassen Joke sind wie Goblins/Gnome bei den was lustiges passiert…
Man sollte für jede Klasse wenigstens Speedboosts geben. Muss jedesmal für einen Krieger Nitrobooster erholen weil diese Klasse kein Speedboost hat. (Und nein Sprung zählt nicht)
Warum genau sollte Totstellen gegen den DoT-Effekt der Fehlfunktion helfen? Wenn überhaupt Schildkröte. Schadensverminderungsfähigkeiten helfen natürlich auch etwas.
Mir ist kein Item bekannt was die Fehlfunktion verhindert bzw den Schaden daraus - es ist eben eine riskante Tüftelei
Und im PvP vlt einfach nicht drauf drücken wenn du mit dem negativen Effekt sterben würdest
Ja ja der arme Warri. Wenn es den DH nicht geben würde könnte man immernoch sagen eine der mobilsten Klassen in WoW. 2x Anstürmen, afaik immernoch abfangen vorhanden, Einschreiten skillbar und Jump (2x Jump im PvP) - warum auch immer in deinen Augen Jump nicht als Speedfähigkeit zählt. Zumal man ja sogar noch eine Runspeederhöhung bekommt nach dem Aufkommen.
Funfact der Krieger ist eine der beliebtesten Klassen für Speedruns im alten Content (ja klar der Druide und der DH sind etwas schneller aber er ist halt nicht so arm dran wie du ihn hier darstellst)
Hat schon wer das Anstürmen Tüftelei ausprobier?
Nitrobooster ist alter content also ka ob sie da überhaupt je was dran ändern
Nutz ja selbst die SL unsichtbarkeit auf Gürtel weil da der fail nicht so tragisch ist.
Und ja das ich trotz voll ausgeskillen tüfteleien im Raid immer noch der Odem versagt ist echt mist.
Danke für den Hinweis mit dem Odem. Versagen bei Dir die Haftgranaten auch noch? Werfen, Rückzug in den Abgrund klingt ja schön, bei mir versagen sie aber erst 5x bevor eine geht.