Nixen Wassergestalt, Druiden

Hallo!

Mag sein das ich in letzter Zeit wahrscheinlich zuviel von der Serie „Siren“ (auf deutsch heißt die Serie „Mysterious Mermaids“ angeschaut habe und vielleicht haltet ihr mich für dumm…aaaaber: ne Nixen (Meerjungfrauen/Meermänner) als Wassergestalt bzw. Schwimmgestalt wäre vielleicht ganz nett zu den üblichen Tieren wie Orcas, Delfine oder Robben und was es da noch gibt die mir aber nicht einfallen.

Würdet ihr sowas gut finden oder eher doof weil Meerehumanoide nicht in World of Warcraft reinpassen? Und wenn ja, ihr wenn ihr das gut findet, meint ihr ich sollte mal bei Blizzard den Vorschlag machen oder ärgert sich dann jemand? :sweat_smile:

Naja… Es gibt die Naga (=Exelfen) und die Unterwassergoblins etc in Vashir und Nazjatar.
Also Meereshumanoide gibt es durchaus genügend in WoW;)

Druiden, zumindest in WoW, verwandeln sich halt in Tiere um deren Stärken zu nutzen.
Son halbes etwas finde ich passt da nicht wirklich rein. Wenn dann höchsten als neue verbündete Rasse (bei Naga eher unwahrscheinlich, und Goblins haben wir schon in grün. Da bräuchten wir welche in blau nicht unbedingt;)

Dann lieber eine breitere Auswahl an Tieren. ZB Haie, Oktopoden, Riesenquallen, Seepferdchen… Oder Blauwale die ihre Gegner einfach aufessen wie die riesen Viecher für die man einen Raid brauchte um sie zu killn;)

Wow kennt Sirenen schon länger.
Aber wie Maruka anmerkt, eher bei den Nagas oder auch bei den Harpyien.

Ich sehe das so wie Maruka und würde eine breitere Auswahl bevorzugen.
Auch wenn ein riesiger Blauwahl in den Kanälen von Stormwind wohl etwas verstörendes und zerstörendes hätte :wink:

Aber Meerjungfrauen/Meermänner in WoW (falls es bis Heute noch keine gibt), könnte ich mir als eigenständige Kreaturen in kommenden Erweiterungen durchaus vorstellen.

Eigenständige Kratur/Rasse - ja, Druidenform - nein.
Druiden gebrauchen Tierformen!

Wobei ich ja für Klingenhauer als Horderasse wäre :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.