No Enemies in Warmode in Shadowlands with Twink/Keine Gegner in Warmode Shadowlands mit Twink

Hi, so I´ve started to play Shadowlands yesterday. I am Lvl. 51 now and have Warmode on in Shadowlands, Bastion. I do not see enemies ( and no alliance also…). I know from a friend of mine who did all the quests with me, that he can see people at places where there is nobody for me. Horde and Alliance. We have the same quest chain, have both war mode on and are both lvl. 51 in Bastion, standing at the same point. Only difference is, that he already has a lvl. 60 main character and is only playing a twink, but this is my main. I never did the whole Shadowlands quest chain. So does that mean, I have to play the whole quest chain to see other ppl at warmode, or hoping that anyone is there, who also started playing recently and don´t have a lvl. 60 main? I´m a little bit confused.

Hey,
Du bist hier im deutschen Forum, also schreib bitte auch auf Deutsch :slight_smile:
LG
Flauschkugel

2 Likes

ich habe gestern mit Shadowlands angefangen und habe jetzt zwei Lvl. 51 Charakter. Einen Allianzler und einen Hordler. Ich habe einen Freund der mit mir alle Startquests gemacht hat und ein paar in Bastion. Wir haben beide War Mode an. Ich sehe keine Gegner, er sagte mir aber, dass er Gegner sehen kann. Ich habe auch mal umgeloggt auf den Hordler, habe da auch War Mode an und kann den Twink von meinem Freund auch nicht sehen. Aber auch hier sieht er andere Spieler, die grad in der gleichen Zone sind und auch WM on haben. Mit beiden Charaktern habe ich genau die gleichen Quests gemacht wie er und mich dann auf den gleichen Punkt in Bastion gestellt. Wir sind auch auf dem gleichen Server. Es gibt nur einen Unterschied, dies ist mein Main. Er hat aber einen Lvl. 60 und sein Charakter ist nur ein Twink. Somit hat er die komplette Shadowland Questreihe durch und einen Pakt gewählt. Ich habe nur ein paar Quests in Bastion ( die gleichen wie mein Freund). So und jetzt würde ich gern wissen, ob ich nur Spieler sehen kann, die auch noch „frisch“ sind und die Shadowlands Questreihe noch nicht durchhaben. Das dürfte nämlich eher selten sein, womit ich im WM komplett alleine spielen würde.

Ich denke, dass das ein Phasingproblem ist und ihr euch in unterschiedlich weit im Spiel befindet. Du kannst dann nur die sehen die genauso „weit“ sind, wie du in der Kampagne, so wie du das vermutest.
Ein einfacher Test waere es, wenn ihr mal in ein altes Gebiet geht und guckt wen ihr da seht.

deswegen habe ich ja gesagt, dass wir im Gebiet genau gleichweit gequestet haben. Ja im alten Gebiet können wir uns sehen und ich kann ihn auch mit meinem Hordler sehen und könnte ihn angreifen. Ja es ist ein Pashingproblem. Nur weiß ich nicht welches, weil wir wie gesagt alle Quests gleich weit gemacht haben. Ich kann den auch in Boralus nicht sehen, obwohl wir ja gleichzeitig dort angekommen sind nachdem Schlund. Wir sehen uns nur wenn wir eine Gruppe haben. Aber ich wollte ja eben Warmode machen und sehe halt keine anderen Spieler.

Das einzige was ich mir denken kann ist halt, dass ich nur Leute sehe, die mit ihrem Account genauso weit sind wie ich, weshalb ich halt eigentlich gar keinen anderen sehe, weil die meisten Accounts wohl schon einen 60er haben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.