Joa. Kadse oder Mensch. Jeder macht Fehler.
Aber 3 Kicks in 15 Minuten auf +12?
Hmm…
Joa. Kadse oder Mensch. Jeder macht Fehler.
Aber 3 Kicks in 15 Minuten auf +12?
Hmm…
Du hast natürlich Recht, aber nur weil er sich hier darüber auskotzt heißt das ja nicht, dass er in Keys sich genau so benimmt.
Ich beleidige in Keys nie und bin immer höflich, aber im Discord im Voice oder für mich so vor dem Monitor wünsche ich die Randoms regelmäßig zum Teufel.
Aber meine No-Gos sind auch so Dinge wie
Als Heiler erlebt man Random letzteres leider häufiger.
Ein Beispiel:
Am Samstag nen 11er Boralus gelaufen. Sind bei dem Pull vorm zweiten Boss. Krieger stirbt, released und wir müssen ewig warten bis er wieder da ist, nachdem er dann endlich angelaufen kam, haben wir direkt den Boss gepullt. So ca. Nach Ner halben Minute Bossfight portet sich plötzlich ein Add zu mir (eins von den großen, die auch den Frontal machen), was vermutlich der Krieger beim hinlaufen gepullt hat und prügelt fröhlich auf mich ein. Der Tank hats entweder nicht realisiert oder es war ihm egal, jedenfalls hat er ihn nicht getauntet.
Ich bin dann weggelaufen, und einmal weg gesprungen und leider in eine Fläche rein und gestorben, wurde dann aufgehoben, habe nen Moment gewartet bis alle Flächen weg waren und hab der BR angenommen. Beim Aufstehen kamen verzögert zwei neue Flächen direkt unter mir und ich bin wieder gestorben.
Abgesehen vom Tank der direkt die Gruppe verlassen hat wurde ich von jedem einzelnen hart geflamed.
Das da ein Random Add auf mich ein geprügelt hat, hat sie halt null gejuckt und dass das der Krieger wahrscheinlich gepullt hat hat sie auch nicht gejuckt. Da ich meine Keys meistens aufnehme, weiß ich auch, dass ich das Add definitiv nicht gepullt habe. Hab’s extra danach noch Mal überprüft.
Ich hab mich zwar auch verteidigt und gesagt, dass da ein Add auf mich ein geprügelt hat, aber das hat sie leider nicht interessiert. Sie haben weiter gemacht. Hab dann die Gruppe verlassen und alle drei auf Ignore gesetzt, falls da noch einer auf die Idee kommt mich noch per Whispern zu Flamen.
Das hat mich so hart getriggert, dass ich das restliche WE keine Lust mehr aufs heilen hatte und nur als DD auf nem Twink gespielt haben obwohl mein Plan eigentlich war ein bisschen Rio mit meinem Main zu machen.
Ich schimpfe im Voice auch vor mich hin.
Ich trags aber nicht in ein öffentliches Forum, das ist schon ein kleiner Unterschied und das finde ich auf die Art einfach hart unangebracht ^^
Solche Situationen hatte ich als Heiler leider auch schon öfter.
Zuletzt ganz schlimm in DF noch. Und zwar so schlimm, dass ich keine Ahnung für nen Monat oder länger überhaupt nicht mehr in die Ini gehen wollte :`D
Und ich nehm meine Keys zwar nicht auf, aber ich logge immer mit und die Logs haben mir eigentlich gezeigt, dass es nicht meine Fails waren, aber naja.
Es hat mir hardcore den Spaß genommen und das nehmen die ganzen Flamer halt einfach so hin.
Ja, na ja. Ich find’s nicht so dramatisch.
Es muss nicht unbedingt sein und passt auch nicht unbedingt hierher. Ich würde allerdings nicht daraus schließen, dass er sich auch so in den Keys benimmt.
Du hast ja schließlich sein Verhalten kritisiert und es mit dem Verhalten der Spieler in den Keys gleichgesetzt, was impliziert, dass er sich in den Keys genau so benimmt, jedenfalls fasse ich das genau so auf.
Das tut mir leid für dich.
Das hatte ich so zwar noch nicht, aber dafür andere schlimme Erfahrungen, die bis hin zu Weinen im RL ging und den Wunsch das Heilen ganz aufzugeben und mich als Heiler aus unserem Mainraid zurück zu ziehen.
Aber das Flamen ging auch so weit, dass man mich schlimm sexistisch anging.
Man ging einfach davon aus, dass ich weiblich bin, da weiblicher Charakter, männlicher Tankchar als Premade aus derselben Gilde, mit höherer Wertung und dann unterstellt wurde, ich würde mich boosten lassen. Damit wurde eben vermutet, dass ich weiblich bin und dann wurde eben gesagt, dass ich als Frau in Games nichts zu suchen habe und in der Küche an einer Kette besser aufgehoben sein würde.
Ich hätte als Frau nicht das Recht überhaupt einen PC zu besitzen, geschweige denn, dass ich daran spielen dürfte.
Das war nach einem Key in Dragonflight im Vortexgipfel, weil ich es nicht geschafft habe, den Drachenboss zu heilen.
Aber könnte man in den Logs sehen, wenn man versehentlich eine Gruppe mit dem Popo pullt, wenn man zB auf einem Mount sitzt und zur Gruppe rennt?
Ich glaube so genau sind die Logs dann doch nicht.
Falls doch, wo genau findet man das denn dann?