"No Ice Lance" in Shadowlands?

Hallo liebe Magier-Gemeinde,

ich spiele selbst mittlerweile einen Magier und habe mich total in den „No Ice Lande“-Build verliebt. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es nur ein BfA-Ding bleibt und man mit Shadowlands wieder zu der „herkömmlichen“ Spielweise zurückkehren wird.
Hat sich jemand schon mit den Shadowlands-Änderungen am Magier befasst und eventuell etwas Theory Crafting betrieben um abzuschätzen, ob man den Build weiterhin „vernünftig“ spielen kann?
Oder muss man hoffen? :smiley:

Funktioniert das nicht nur richtig mit krass viel Mastery?

Ja korrekt. In Shadowlands wird es das nicht mehr geben. Ebenso wird der Combustion Fire Mage Build nicht mehr existieren. Um beides bin ich nicht traurig ^^

1 Like

Firemage macht mir momentan richtig Spass. Die Synergien mit Essenzen Items und Azerite macht das ganze gut zu spielen. Ich finds schade.

1 Like

Das traurige daran ist, dass Fire ohne Essenzen, azerite, bracers und corruption nicht funktionieren würde, hat man ja auch pre 8.2 gesehen, am Baseline Mage muss einiges getan werden

1 Like

Phoenixflames baseline ist schonmal ein guter anfang, dann braucht man armschienen nicht mehr unbedingt

Naja. Firemage hat auch schon ohne die von dir genannten Dinge funktioniert. Bleibt zur abzuwarten wie Blizzard im Enddeffekt die Zahlen dreht :slight_smile:

Kann dann hier geschlossen werden, bevor noch mehr OT entsteht :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.