No Voice Gilde <Portaljäger> [8/8 heroic] sucht Dich [Feierabend-, Raid- und Familiengilde]

M+ laufen ohne Voice geht nicht?
Heroisch raiden ohne Voice ist eine einzige Qual und kann nicht funktionieren?
Ein aktives Gildenleben ohne Voice geht nicht?

Natürlich geht das!

Wer das Spiel „ohne Geplapper“ auf den Ohren genießen möchte und dennoch nicht auf Erfolge verzichten mag, ist bei uns genau richtig. Mit großer Leidenschaft fegen wir durch die Verließe Azeroths, sammeln dabei die Portale der verschiedenen Seasons und wollen zukünftig die Endbosse des jeweils aktuellen Raidcontents auf heroisch bezwingen.

Dass das geht wissen wir bereits und haben wir in der Vergangenheit mehrmals bewiesen.

Was wir bieten:

Ruhe
Bei uns gibt es keine TS / Discord / Voice-Chat Pflicht, du kannst den Sound von Azeroth völlig entspannt genießen, wie es dir beliebt.

Freiheit
Du bist nicht verpflichtet, an Raids oder anderen Aktivitäten der Gilde teilzunehmen. Realm- und Fraktionsübergreifend!

Familienfreundlichkeit
Hier meckert niemand wenn du plötzlich los musst weil dein Kind deiner Aufmerksamkeit bedarf (wir haben größtenteils selber Kinder und wissen wie das ist^^)

Gemeinsame Werte und eine echte Gemeinschaft
Wir legen viel Wert auf eine Gemeinschaft zum Wohlfühlen. Wir heißen Menschen jeden Alters (18+) willkommen und vermitteln das Gefühl eines „Zu Hauses“ in World of Warcraft. Unsere Werte sind Toleranz, Respekt, Kreativität und Fairness. Wir stehen füreinander ein, helfen uns gegenseitig und pflegen einen offenen Dialog.

Getreu nach dem Motto: Sei Du die Gilde, in der Du sein möchtest.

Wöchentliche Raids
Wir reden nicht nur über das Radien ohne Voice - wir tun es auch! Auf „heroisch“ konnten wir die Königin nun schon mehrfach besiegen! Der nächste Schritt wäre in „myhtisch“ reinzuschauen, aktuell fehlen uns dafür aber noch Spieler.

Wir haben hier keinen Anspruch besonders schnell zu sein - wir sind keine Progress-Raid-Gilde. Aber wir raiden mit einem gewissen Anspruch und Ehrgeiz, wobei der Spaß immer im Vordergrund steht.

Aktuell suchen wir insbesondere
-Tanks: Alles
-Mönch, DH, Rufer, Krieger
-sämtliche Range DD’s

Natürlich ist bei uns Jeder ist willkommen der Lust auf eine aktive No Voice Gilde hat und das Spiel ohne Geschrei im Ohr genießen mag :wink:

Neugierig geworden?

Dann schau bei uns vorbei und melde dich, entweder im Forum:

www.portaljaeger. de

oder ingame bei Kampfmodus [Kampfmodus#2461] oder Lycanth [Taerar], oder ganz einfach über das Gildensuchtool.

Wir freuen uns auf Dich!

1 Like

Und ein hoch für diesen Thread :slight_smile:

Das No-Voice-Konzept lebt :slight_smile:

Überzeugt euch selbst und genießt die Ruhe!

1 Like

Suchen nach wie vor Range DD’s und Heiler für HC Raids und Mythic+
Es ist natürlich jeder Willkommen, egal ob Mountsammler, PvP’ler oder Kampfhaustierchampion :slight_smile:

Und wieder hoch damit :slight_smile:

Holla, wir suchen für unsere Mythic + Gruppen und unseren HC Raid noch Mitstreiter. Meldet euch, schaut vorbei, probiert es aus und überzeugt euch von dem Luxus der Stille :sunglasses:

So ist es, ist immer noch aktuell :wink:

Die Queen ist tot! Und das alles ohne Voice :slight_smile:

Somit stehen wir bei 8/8 !

Wir suchen nach wie vor Range DD’s die Lust haben weiterhin den Palast zu besuchen und ev einen Mythic Kader aufbauen wollen.

Natürlich ist auch weiterhin jeder willkommen dem das No-Voice Konzept zusagt.

Huhu Reisender! Wir suchen noch offene und nette Leute die Lust haben heroisch zu Raiden und auch motiviert sind, mal in den mythischen Raid reinzuschauen :slight_smile:

Wenn du Lust hast auf ein aktives Gildenleben ohne Voice, dann meld dich gern bei uns im Forum oder direkt bei mir im BNet✌🏻

Und weiter geht die Fahrt! Wir suchen für unseren Raid und unsere M+ Runs:

-Tanks (jede Klasse willkommen)
-range DD’s (jede Klasse willkommen)

Meta usw. ist uns nicht wichtig. Wenn du deine Klasse spielen kannst dann ist es egal ob diese gerade angesagt ist oder nicht :slight_smile:

Holla, wir suchen immer noch eine ganze Menge :slight_smile:

Was wir auch brauchen

-sämtliche Range DD’s

Natürlich ist bei uns Jeder ist willkommen der Lust auf eine aktive No Voice Gilde hat und das Spiel ohne Geschrei im Ohr genießen mag :wink:

Moin!

Wir suchen nach wie vor Mitglieder die Lust auf eine aktive No Voice Gilde haben und das Spiel ohne Geschrei im Ohr genießen möchten!

Was wir auch suchen für Raid und M+

-sämtliche Range DD’s

Guten Abend, dynamische Portaljäger :slight_smile:

Mein Name ist CalebEiche, 36 Jahre und stamme aus den weit entfernten Wäldern Antonidas’. Auch wenn ich mich weniger als Jäger von Portalen sehe, so bin ich doch ein Hüter und Bewahrer jener, die sich durch selbige stürzen – und das seit den ersten Abenteuern in Gruuls Unterschlupf.

Euer Konzept hat mich sofort fasziniert, denn eine Gemeinschaft, die mit Verstand, Herz und ohne unnötigen Lärm durch die Portale zieht, ist wie ein funkelnder Manaquarz in der Dunkelheit. Genau nach so etwas habe ich lange gesucht, während ich durch die Weiten Azeroths streifte – immer auf der Suche nach dem richtigen Pfad und einem Ort, an dem Abenteuer und Zusammenhalt Hand in Hand gehen.

Meine Geschichte:
Zu Zeiten der brennenden Legion und der kühlen Winde Nordends war ich ein Anführer der Heilenden, ein Raidlead, der nicht nur Wunden, sondern auch Moral zu flicken wusste. Doch die Jahre zogen ins Land, und mit ihnen die Einsamkeit. Ein Lichtstrahl erschien, als ich auf Euren Namen stieß – Portaljäger! Das klingt nach Geschichten, die man später am Lagerfeuer erzählen wird.

Was biete ich?

• Einen heilenden Druiden, der stets pünktlich, verzaubert, gesockelt und bestens gestärkt bereitsteht, um seinen Beitrag zu leisten.
  • Erfahrung, Hingabe und Lernbereitschaft: Aktuell fehlt mir der Einblick in die Tiefen des aktuellen Contents, doch ich bin bereit, mich mit Wurzeln und Ästen hineinzuwühlen, um alles zu geben.
  • Humor und Gelassenheit: Schreien ist was für wilde Bestien, nicht für Menschen – ich schätze einen menschlichen Umgang und freue mich darauf, in Eurer Gemeinschaft anzukommen.

Ich bin kein großer Freund von M+, spiele es aber gern in Gesellschaft. Aktuell verbringe ich meine Zeit in Azeroth mit entspannten Spaziergängen, dem Sammeln von Kräutern und Erzen und ab und zu einer Quest hier und da. Es wäre wunderbar, diese Ruhe mit einigen Stunden abenteuerlicher Raids in Eurer Gemeinschaft zu ergänzen.

Nun bleibt die große Frage: Braucht Ihr einen Heildruiden? Sollte das nicht der Fall sein, bleibt mir vielleicht dennoch die Ehre, mit Euch Portal um Portal zu jagen – auf die eine oder andere Weise.

Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe, Euch bald persönlich kennenzulernen!

Ishnu-alah
CalebEiche

PS: Ich habe mir hier besonders viel Mühe gegeben, keine Angst: Ich raste nicht jedes Mal vollkommen aus, wenn ich online komme :joy:

Hallo Calebeiche, vielen Dank für deine tolle Nachricht :slight_smile:

Wir freuen uns über jeden der die Vorzüge des Sprachlosen Spielens zu Genießen weiss^^

Du bist herzlich EIngeladen bei uns vorbei zu schauen: www. portaljaeger. de und dich umzusehen, vor allem unser „Kodex“ und „Über Uns“ empfehle ich dir. Wenn dir das nach wie vor gefällt, dann lass doch bitte den selben Text (deinen) als kurze Bewerbung da, er ist perfekt so!

Mit besten Grüßen,
Kampf

1 Like

Erledigt - der Schritt, sich einfach zu registrieren, habe ich mich ohne Aufforderung nicht getraut :slight_smile:

Die Türen stehen allen offen, einfach immer Ran auch ohne Aufforderung :grin:

nach oben schieb

Die Portale wollen weiterhin gejagt werden :slight_smile:

So schauet bei uns vorbei und frohlocket ob der Schönheit des grünen Schriftverkehrs ^^

1 Like

Auf in die Portale! :dizzy: