Sorry was du da findest sind keine Freunde im Sinne des Wortes. es sind Mitspieler nicht mehr nicht weniger.
Also wir planen ein Gildentreffen
Siehe meine Jungs durchaus als Freunde
Na gut, wenn das geht, dann ist es so in Ordnung. Hätte schwören können man kann der Warteschlange nicht als Raid beitreten.
Cringe …
Das Instanzensystem erlaubt auch ein solo-betreten…
Dann denkt an die 2Thunderfurylängen Abstand
Gratz . Um es positiv zu sagen. Bei ca. 20 Minuten Warsong nur noch lausige grobüberschlagene 700 Stunden bis Ehrfürchtig
.
Siehst du, schon wieder ein unfairer Vorteil der Allianz…bei Gnomen reicht ein halber Meter
Naja das geht ja recht schnell,man kann im bg ja gemütlich andere sachen im hintergrund machen,für ein kurzes einloggen ins bg sind 2100 matches ja recht entspannt.
Man wird ja dafür auch quasi umsonst erfürchtig,ohne spielen zu müssen.
Was ich soll in einem MMROPG mit anderen Leuten spielen und interagieren und kann nicht in meinen Gruppenfinder einfach ein paar Bots ranporten?!
WAS?
Blizzard please Nerffffff!
Lies dich doch wenigstens 5 Minuten durch den Thread, bevor du solchen Kram absonderst.
bei seinem namen wundert mich der abgesonderte dreck ehrlichgesagt nicht…
Der Name löst anscheind eine emotionale Reaktion in dir aus, alles richtig gemacht.
MfG
#nervpaladin
2100 mal ? weiß ja nicht eigentlich ist man da nach spätestens einer woche fertig
Als Premade Spieler ja
Als Random Spieler bekommst du gegen einen Premade Anteil von Aktuell an die 90% extrem wenig Ruf zusammen.
Das kann ich nur bestätigen, die überwiegende Mehrzahl an Spielen verliert man also nicht organisierter Spieler. Klar sind auch ein paar Wins dabei, aber der Großteil des Rufs kommt über die Trostpreismarken zusammen.
Im Arathibecken etwa sieht das Verhältnis viel ausgeglichener aus.
So sollte das auch sein
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.