Noch ca 2100 mal gegen premades in der Warsong verlieren und ich bin endlich Ehrfürchtig
Wie lange müsst ihr noch?
Noch ca 2100 mal gegen premades in der Warsong verlieren und ich bin endlich Ehrfürchtig
Wie lange müsst ihr noch?
Am WSG Wochenende ist WSG als Random leider nicht spielbar
Hab heute 1nes gegen randoms gehabt, gewonnen, 1gegen ne stamm deutlich verloren und n anderes gegen ne stamm auch verloren - aber „nur“ 1:3 ;))
Hatte trotzdem meinen spass.
6 Matches, 5x Premade, 5x eben keinen Spass
Dafür ist Arathi sehr entspannt spielbar, da alle Premades die Bonus Ehre/Ruf wollen.
Aber eben trotzdem ärgerlich da WSG Ruf lange dauert und wenn es mal etwas mehr gibt „kann“ man wegen den Premades nicht spielen.
#nervpaladin !
Ich versteh auch nicht warum es da mal kein Statement von nem Blauen gibt zum Thema Premades…
Lass mal die Palas in ruhe, die leiden schon genug!
Warum sollte es eines geben?
Das System funktioniert so wie es vorgesehen ist.
Das ist jetzt der 100te Thread in dem über premades geweint wird.
Anstatt sich mal selber ein paar Freunde zu suchen wird halt ein Forumspost erstellt.
Man darf durchaus mi seiner Gilde reden und spielen.
Und auch nach 100 Threads zu dem Thema willst du dich offensichtlich nicht in die Lage der Nichtpremades hineinversetzen.
„Anstatt sich mal selber ein paar Freunde zu suchen wird halt ein Forumspost erstellt.“
Manche wollen einfach mal ne schnelle Runde PvP spielen ohne sich zu verabreden & geroflstomped zu werden.
Spiel du doch mal ein paar Tage lang als Random. Dann reden wir weiter drüber warum es 100erte Winethreads gibt.
Öh… Vielleicht damit nicht ständig neue Threads eröffnet werden? Guck dir mal das Englische Forum an… da ist das noch schlimmer als hier.
Dieses ganze Gewäsch der „Premade vs Premade Gegner“, organisiert euch, sucht euch Freunde, tretet einer Premade bei und haste nicht gesehen… Alles Blödsinn. Hinter diesen Aussagen steckt eigentlich nur der Satz „Wir wollen weiter Randoms abfarmen!“
Was gibts denn da sinnvolles? bzw für welche klasse ist das sinnvoll ?
Für Eventspieler ist es halt hart, da sollte man eventuell zurück zu Retail wechseln.
Ich bin 90% der Zeit in „nicht premade“
Also ist das hier Obsolet.
Guter Ansatz, aber warum kann man nicht einfach aufhören welche zu erstellen?
Es gab nunmals schon immer premades.
Ich versteh den Frust, bei mir war die Maus auch schon kurz vorm fliegen, das ändert aber nichts.
Ich sehe das Problem eher im sofortigen Aufgeben des eigenen Teams wenn man eine Premade sieht.
2-3 Male tat mein Team genau das nicht und - holla die Waldfee - wir haben gewonnen.
Naja wahrscheinlich weil in manchen Fällen eine Antwort auf diese Threads einigen Leuten die Frage beantwortet, ob sie noch weiterspielen sollen/wollen oder ebend nicht.
WoW ist aber eben kein Solo-Spiel. Mal eben ne schnelle Ini solo machen geht meines Wissens auch nicht besser als eben schnell ne Runde PvP? Geht schon, aber man kommt nicht sehr weit und stirbt eben öfter als in ner Gruppe…
Leute das ist hier kein Heulthread, hab mir einfach nur mal ausgerechnet wie oft ich noch verlieren müsste und wollte das mit euch teilen <3
Ah wir machen einfach einen draus.
wenn man solo amneldet ist es aber immernoch ein gruppenspiel
bin ja auch ncht dafür premades zu verbieten aber 2 seperate bg´s eins für premades und eins für randoms wäre angemessen
der vergleich premades gab es immer schon hinkt einfach da durch die comunity classic nicht gleich vanilla ist
Das Queue System der BG’s erlaubt allerdings das man sich solo anmelden kann. Demnach sollten BG’s dann auch für Leute die sich solo anmelden spielbar sein.
Mmn eben nicht. Das System sieht 5er Gruppe Anmeldungen vor, aber nicht, dass sich 2 oder 3 5er Gruppen via Discord absprechen und die Anmeldung timen, um im selben bg zu landen.
Bis zu 5er-Premates = völlig in Ordnung
10er o. 15er Premates = Abuse der Mechanik
Man queued in Warsong normal zu 10t.
Arathi weiß ich nicht, sprechen da nie ab.