Noch dazu kommt, dass der User praktisch nie etwas konstruktives beiträgt und das daher dann nicht als „Scherz am Rande“ gewertet werden kann…
LG
Flauschkugel
Noch dazu kommt, dass der User praktisch nie etwas konstruktives beiträgt und das daher dann nicht als „Scherz am Rande“ gewertet werden kann…
LG
Flauschkugel
Selbst wenn sich Nilann einfach nur verabschieden will passiert hier der übliche Mist mit den üblichen Verdächtigen.
Bitte hört auf damit.
LG
Blàckì
Was einem nicht gut tut, von dem muss man sich trennen.
Vielleicht hast du Nilann in 3 … 4 oder 8 Jahren mal wieder lust darauf einen Priester zu spielen und dann mach das auch!
Bis dahin, alles Gute
Alles Gute Nilann, ich habe dich über die Jahre gern gelesen, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war. Ich kann deine Gründe gut nachvollziehen, da es mir ähnlich geht, ich bin da einfach nicht mehr Zielgruppe für Blizzardspiele. Mir tut es weh, meine Freunde hier im Spiel zurückzulassen und ihnen ihr Heiler wegbricht, aber ja, können andere Dinge zusammen auf Steam spielen. Muss nur noch aufhören aus Gewohnheit ins Forum zu schauen, aber da du nun weg bist, gibt es einen Grund weniger … Danke.
Das Problem habe ich nicht, meine Freunde haben schon teils vor vielen Jahren mit WoW aufgehört, war im Grunde noch der letzte Mohikaner
Ja das muss ich auch noch los werden ^^
Das finde ich sehr schade, und es macht mich gerade ein bißchen wehmütig. So ähnlich hatte ich mich kurz nach Beendigung des Lichkönigaddons mit meiner Nunijuk aus dem Spiel verabschiedet. Zwar kam ich 4 Jahre später zurück, aber der Stachel der Veränderungen des Spiels und vieler Mitspieler sitzt immernoch recht tief.
Also machs gut, und genieße dein Leben, deine Familie, die gewonnenen Freundschaften und ab und zu die schönen Erinnerungen.
Ich kenne diese Leute schon seit Classic und sei es nur vom am Briefkasten sehen in If. Die suchen sich halt auch nicht irgendeinen Randomheiler oder Ersatz und das macht es da echt schwierig. Ich selbst logge seit August nur sehr widerwillig 1x pro Woche ein um sie durch m+ zu heilen.
Ich hab erst mit BC angefangen. Aber von den Leuten die ich zu der Zeit damals kennen lernte, ist heute keiner mehr da. Ich bin schon auf langer Flur recht alleine unterwegs in WoW. Gute Gilden findet man auch nur noch recht selten. Der Char hier ist in einer guten Gilde und macht auch Spaß dort, aber das Spiel einfach nicht mehr
Ich spiele auch seit Classic in dieser Gilde, kenne quasi nix anderes, sind da immer sehr nostalgisch und oldschool gewesen. Aber wie du sagst, das Spiel überzeugt mich nicht mehr. Ich wünsche aber auch Dir alles Gute in deiner neuen MMORPG Heimat.
Neues MMORPG?
Mich reizt irgendwie keines mehr so richtig, und ab April bin ich sowieso mehr im richtigen Lebensspiel eingespannt, so als Hundeomi, wenn unsere kleines Parson Rusell Mädel Nachwuchs bekommt.
Abenteuer gibts eben immer genug außerhalb der Internetwelt.
Danke
Ich hatte schon während des Shadowlands - Addons so gut wie kein WoW mehr gespielt. In der Zeit habe ich dann schon intensiver FF 14 kennen gelernt. Und mittlerweile habe ich einfach das Gefühl das FF 14 einfach besser zu mir passt. Es ist ruhiger, chilliger mit einer sehr angenehmen Community. Aber der Hauptgrund für mich nach FF 14 zu wechseln ist halt, weil es einfach alles bietet was mir an einem MMORPG Spaß macht.
Und halt noch eine Tonne an Beschäftigungen die man da als Casual haben kann. Und nein FF 14 ist auch nicht perfekt. Aber das was ich mir von einen MMORPG noch wünsche, bietet es einfach, was WoW leider nicht mehr tut
Mir ist das zu sehr asiatisch angehaucht. Da fühle ich mich in meine Kinderzeit zurückversetzt, wo ich mit meinen kleinen Geschwistern Heidi gucken mußte.
Wen wunderts, dahinter steckt ja auch ein japanischer Entwickler. Für mich ist der Stil eigentlich auch gar nicht so wichtig oder ob das Spiel grafisch noch gut aussieht oder nicht.
Wäre das MMORPG Rift nicht tot, wäre auch das eine Option für mich gewesen. Aber da ist ja leider tote Hose
Ich habe mit Shadowlands meine Liebe für Survivalgames entdeckt und RPGs jeglicher Art gehen auch immer. FF14 ist leider nicht mein Setting. Gibt aber ja genug Spiele die Multiplayer haben und ich meinen Freunden auch so auf die Nerven gehen kann.
Mit dieser Art von Games kann ich nichts anfangen. Auch nichts mit Shootern oder Sandbox.
Was ich noch mag sind so chillige Spiele wie House Flipper oder Wimmelbildspiele.
Seien wir mal ehrlich, das beste an WoW sind die tollen Menschen die man im laufe der Zeit so getroffen hat. Ohne diese wäre das Game, wahrscheinlich schon vor Jahren von meiner Platte verschwunden.
Aber wie schon jemand vor mir erwähnte „Zeiten ändern sich“.
Menschen ändern sich, ich selbst sehe heute vieles anders wie früher.
Von daher bleibt nicht viel mehr, als Dir und deiner Familie alles gute zu Wünschen. Viel Erfolg und Freude bei was auch immer Du jetzt auch anstellen magst.
Das beste in WoW ist der Rogue, danach kommen die Bekanntschaften.
Im übrigen Nilan die coolen Boys und Girls sind in Gridania nicht in Limsa take care
LG
Gridaniakadse
Danke für die vielen lieben und auch kritischen Worte. Right, man war nicht immer einer Meinung - aber das ist auch gut so. Egal, wie sarkastisch oder grob ich jemandem mal geantwortet habe… respektiert habe ich hier jeden, bis auf wenige Ausnahmen, die dank ihrer steilen Bannkarriere ohnehin nicht mehr hier verweilen, wie es scheint. Ich habe mir alles sehr genau durchgelesen, möchte aber nur auf wenige Dinge konkret antworten, sonst wird das eine tagesfüllende Beschäftigung.
Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung und dass dir deine Gesundheit dann noch lange erhalten bleibt. Differenzen hatten wir ab und zu, aber mit dir habe ich es auch nie böse gemeint. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich war auch nicht immer einverstanden damit, wie man mit dir umgegangen ist. Lass dich nicht unterkriegen.
Der gelbe Schein kommt noch!
Ich gebe zu, dass ich in der ganzen Multiboxer-Kontroverse einmal sehr ungerecht und hart dir gegenüber war. Aber deine Community-Arbeit und die viele Mühe, die du in deine Guides steckst, waren schon immer etwas, das ich sehr respektiert und damals selbst auch in Anspruch genommen habe. Du warst immer ein gutes Beispiel dafür, wie man positiv mit schwierigen Entscheidungen Blizzards umgeht und nach vorn schaut. Vielleicht werde ich irgendwann, wenn ich unweigerlich nach einiger Zeit den Faden verloren habe bei einer möglichen Rückkehr, auch wieder auf deinen Channel zurückkommen. Goldmachen war meine größte Lieblingsbeschäftigung und das darf dann nicht fehlen! Wünsch dir weiterhin alles Gute bei deiner Arbeit.
Lieber Hamster. Danke für deinen bewegenden Text, da habe ich für einen Moment einen Kloß im Hals bekommen. Deine vielen Geschichten und Erlebnisberichte waren ein absolutes Highlight im manchmal so energischen Forenalltag. Inspirierend und durchweg positiv, man hat wahrlich gemerkt, wieviel Herzblut du in dein Werk und deinen Weg gesteckt hast. Auch für dich und deine Lieben alles Gute, du bist ein wunderbarer Kerl.
Waaaas? Mein Herz schlägt für…
… den Osten c:
https://i.imgur.com/pLiffcZ.png
P.S.: Den Forza-Kommentar fand ich super. Da musste ich dann doch lachen.
Kugane ist ok aber du darfst nur da bleiben, wenn du den Kuganetower hoch kommst, sonst bist du nicht würdig.
LG
Kuganetowerkadse
Ein Frägelchen habe ich aber doch noch, jetzt wo mir der Gildenname endlich eingefallen. Natürlich nur, wenn du es verraten magst.
Nilan, oder Nilann, Mensch Magier bei Halthor en Amart, Server die Silberne Hand? Warst du das auch?
Hachja, die gute alte Zeit, und das schöne alte Forum, und meine albernen Videos die ich gemacht hatte. Alles vorbei, und weg.
Jetzt bin ich aber wirklich wehmütig.