Noch kein Fliegen?

Ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob das ein Bug ist aber in Sturmwind kann meine Druidin die Flugform benutzen, ist jetzt Level 35, aber in Kul Tiras nicht.
Woran liegt das? Ich dachte diese Flugbegrenzung wird aufgehoben. :thinking:

Habe nirgendwo was davon gelesen das die Pfadfinder erfolge raus fliegen… :thinking:

Ja also ich habe es irgendwo mit bekommen, teilweise im Hauptstadt-Chat oder keine Ahnung wo noch. Ich muss mal ausprobieren ob Flugmount geht…das habe ich noch nicht ausprobiert.

Die Pfadfinder Erfolge für Wod und Legion wurden entfernt.
Für BFA leider nicht und somit ist in den BFA Gebieten weiterhin der Erfolg nötig, um dort fliegen zu können.

2 Likes

Ja für WoD und Legion und vermutlich nach SL dann in Bfa und dann vermutlich nach nach SL in SL usw.

PS: der Ausdruck „die Erfolge werden entfernt“ sorgt seit Monaten für Verwirrung KP wer damit mal angefangen hat … die Erfolge werden nichtmehr zum Fliegen benötigt, aber sie bleiben im Spiel und gewähren auch nach wie vor das Mount dazu

2 Likes

Ach so ok…aber dieser Erfolg gilt immer nur für den Char mit dem man ihn erspielt hat oder? Auf Twinks hat das wohl keiner Auswirkungen und mit denen muss man sich das dann nochmal erspielen oder?

Sorry für die Falsche „Ausdrucksweise“, du hast natürlich vollkommen recht. Erfolge bleiben im Spiel, lediglich das Fliegen ist ohne Erfolg möglich.

Somit natürlich auch die Belohnung für die Erfolge. Sollte allerdings Accountweit sein und dann für alle deine Charaktere gelten, soweit ich weiß.

1 Like

Das Achievement ist nach wie vor Accountweit. Sprich du machst es mit einem Char und hast das Mount auf allen anderen ebenfalls.

1 Like

Ich meinte nicht das Mount sondern die Fähigkeit in Kul Tiras zu fliegen, ob man die mit jedem Char einzeln erspielen muss oder ob das auch accountweit gilt?

Gilt das gleiche. Ein Char macht den Erfolg, alle anderen dürfen ebenfalls fliegen. Daher auch Accountweit.

1 Like

Ok danke! Jetzt habe ich noch eine Frage: ich soll 100 „Weltquests“ abschließen, zwei habe ich schon aber was sind eigentlich „Weltquests“? Habe keine Ahnung wann ich die zwei mal gemacht haben soll… :thinking:

Weltquests ist das was bei erreichen des Maximallevels auf der Map aufploppen. Im Endeffekt ist es eine Beschäftigungstherapie die man ab 60 machen kann um die Kette weiter aufzuwerten, Gear, Rezepte usw. zu bekommen.
Hat man dafür keine AddOns sind das einfach runde Icons auf der Worldmap mit goldenen Rand und braunen Hintergrund auf dem du ein goldenes Fragezeichen siehst. Die Quests aktivieren sich selbstständig wenn du in den Bereich reinkommst.
Hier muss ich aber sagen schadet es nicht wenn man sich das AddOn World Quest Tracker holt, weil das die ganzen Quests pro Zone übersichtlich auflistet. Findest du unter dem folgenden Link:

https://www.curseforge.com/wow/addons/world-quest-tracker
2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.