Noch nie gestorben Buff

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen wie man den Buff bekommt bzw wo man ihn sich abholt wenn man noch nie gestorben ist.

Ich bin mir bewusst das ich ihn nicht ewig haben werde wollte es trotzdem mal wissen, oder bekommt man den erst mit 60 wenn man nicht gestorben ist?

grus Kickdown aus St.Gallen

Du kannst ihn in der Halle der Forscher in IF abhohlen bei der Allianz, bei der Horde weiß ich es gerade nicht. Das geht ab lvl 1 solang man noch nie gestorben ist.

Edit: Horde = Undercity

Für genaueres einfach mal nach WoW Soul of Iron googlen

Könnte man sich in der Theorie den Buff auch erst mit 60 holen wenn man auch noch nicht gestorben ist? Wenn man den Buff in der LvL Phase hat ist das ja um so aufgeilender für die Leute einen zu killen. :joy:

Ja das geht. Du kannst dir den Buff jederzeit holen solang du noch nie gestorben bist. Also auch mit lvl 60.

Hmm ok, dann werden das die meisten so machen nehm ich an?! Gibt ja als positiven Aspekt nur die 1% auf Attribute oder sowas, richtig?

Als letzte Frage würde mich noch interessieren ob auch das sterben im Battleground dazu zählt. Also würde mal denken nein aber sicher ist sicher.

gruß Kickdown aus St.Gallen

Jeder Tot zählt. Auch im PvP und BGs. Deswegen sehe ich PvP Server als den extra Hardmode ^^

Es gibt keine positiven Boni. Es ist rein dein eigener Antrieb. Andere sehen das du noch nie gestorben bist. Mehr nicht. Auf PvP mag das ratsam sein den Buff erst später zu aktivieren wenn man es geschafft hat ohne zu sterben. Bei PvE ist es eigentlich egal.

Falls du stirbst bekommt du -1% auf alle Werte als Debuff. Das kann man aber beim HC Npc wieder entfernen lassen.

ok wenn das im bg auch zählt isses für mich eh gelaufen, hätte es aber eh nicht lange gehabt als tank auf nem pvp server. :joy:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.