Noch schnelleres durchrushen in low inis seit Squsih

kommt es mir nur so vor?
ich Zieh mir grad nen Tank mönch hoch und ich laufe schon sehr schnell durch mache keine einzige pause, und pull oft das doppelte.

jedoch war ich in ca 5 instanzen davon konnten bei 4 instanzen die dds einfach garnicht abwarten und pullten dauernd vor.

sogar der heal holte einfach direkt neue run bevor die alte gruppe down war.
Obwohl ich sagen muss das man in lowinis ordentlich kassiert also von langweile als healer kann ich da nicht reden.

Das Hauptproblem was da jetzt bebsteht für mich ist die geschwindigkeit ja in ordnung aber ich hab ne frau die gerade WoW zum zocken anfängt vor dem suqish war sie das erste mal ini hier gings aber noch eher gemütlich zu und sie kam langsam ins geschehn rein, aber jetzt ist sie total überfordert und hat kp was abgeht.

also für neulinge ist der squish in den instanzen ne katastrofe.(bzw allgemein geht es ums zigfache schneller vorran)

Zudem nervt es dennoch als tank das man dauernd nur gucken muss das die dds alle vor einem laufen.

hatte ich da jetzt einfach nur pech bei den gruppen oder wird jetzt wirklich einfach nur mehr extrem durchgerusht bei den low inis?

8 Likes

Bei mir sieht es änlich aus. Habe einen DD erstellt und die Tanks pullen dauernd dutzende Gruppen. Häufig wird nicht mal darauf gewartet, dass man sich regenerieren kann und der Tank pullt weiter. Ob es vor dem Pre-Patch weniger schlimm war, weiß ich nicht.

Ich hab aber das gegenteilige Problem^^

ich pull schon wie ein wahnsinniger und mindesten 1 oder 2 DDs laufen einfach vor bevor noch die andere gruppe down ist und holen schon neue mobs ran.

Aber als DD regenerieren?

Ja, bei low life und wenn der heiler oom ist^^

Das klappt nicht bei jeder Ini in Gundrak bin ich letztens gewiped auch im Schattenlabyrinth. In den BfA Inis geht es flotter deshalb gibt es auch schon die ersten FH Boosts.

Die Levelphase bleibt auch mit Squish ein notwendiges Übel für die meisten.
Sucht euch doch am besten Gleichgesinnte damit ihr in Ruhe alles durchgehen könnt.

1 Like

Kann ich gar nicht bestätigen.

Ich war seit letzter Woche mit meinem Druiden schon in jeder Rolle in Dungeons - das Bild ist immer das gleiche:
Ab 6-8 Mobs aufwärts kommt der Heiler gewaltig ins Schwitzen und nicht selten kippt der Tank um.
Flott geht es dennoch da der Trash recht schnell liegt.

Du hast einfach Pech? (Ich würde da von Glück reden) da beim mönch eh sck reicht für aggro, sollte es jetzt nicht massiv im Chaos enden

Hatte gestern Gruppen die jeden mob cc setzen wollten und für jeden pull erstmal besprechen, was maintarget wird.

Nachdem ich dann mein nicht vorhandenes Tempo nochmal gedrosselt hatte und es immernoch zu schnell ging, bin ich raus.

Also Quintessenz: mal haste Glück, mal haste Pech.

Ps: dds die dazupullen Regeln das meistens alleine. Grüße gehen an arcane mage und mm hunter

Frage mich eh wieso das leveln als solches überhaupt noch drin ist. Es wird ja mit allen sinnigen und unsinnigen Methoden versucht den Levelprogress so schnell wie möglich durchzuziehen. Seit dem squish ist das auch egal wie oder was du spielst (wenn man die fehlerhaft angepassten dungeons mal rausnimmt), fühlt sich alles an wie „Der Kopflose Reiter“ Instanz.
Dank scaling zieht dich der level 10 Magier solo durch die Ini. Musst nur flott genug sein /follow am Anfang auf ein mate zu machen ^^
Ist jetzt zwar alles toll flott, aber Spaß machts irgendwie auch nicht richtig.

1 Like

Genau, am besten mit dem Gruppensuch-Tool, was? :rofl: :rofl:

Also ich habe bisher keine Probleme mit dem Tempo. Ich denke aber in meinen Gruppen treffe ich häufiger auf Verständnis und es wird auch mal etwas gebremst, wenn einer nicht mitkommt. Oder erwähnt wird man sei neu. ^^

Hehe

/10 chr

war heute wieder paar mal ini hatte jetzt 2 gruppen dabei die gepullt haben sogar bosse weil sie es nicht abwarten konnten, und die waren direkt tot weil die noch nichtmal wussten was der boss machte.

der healer schrieb: mom pls
Der hunter gab mir dann eiskalt das aggrodingens und pullte die gruppe. und ich wollte den hunter einfach verrecken lassen aber leider kann der ja aggro umlenken,
und dann wiped und der healer nur : lol ich sagte doch mom

also von dem her kann ich nur kopf schütteln

klar wars nicht bei jedem mehrfach pull ein wipe aber es nervt dennoch wenn ich jedesmal alles zünden muss aggro von jedem idioten wieder holen muss, und/oder mit mönch gehts ja schnell von der gruppe wegmuss,

zudem Plattenträger wie nen dk hält schon was aus, aber nen stoffi oder der schurke fällt aus die latschen in low lvl bereich und das ganz fix,

da sollte man doch einfach kurz warten wenn der tank halt nicht pullt mein gott.

ich kanns verstehen wenn er bei jeder gruppe stehen bleibt und nur 2 mobs einzeln rannholt ja,

das mache ich aber nicht, ich pulle 2 gruppen ab und zu 3 je nachdem ich weiß ja selbst was ich am besten aushalte,

plötzlich der hunter aggro lenken auf mich und pullt 2 weitere gruppen also was soll das? und ich kann nur aggro ranhollen und mich dann verpisisen sonst verrecke ich

1 Like

bekommt ihr bei euch Söldnérn keine Gruppe zusammen, die auf sie Rücksicht nimmt?
bin übrigens auch anti-rushen eingestellt :wink:

Das Problem ist das du das scaling die inis total kaputt sind wenn ich sehe wie arkan mages durch die inis sich bomben oder meine hexe den vorletzten boss in Halle der Tapferkeit bei 30 % alleine erledigt hat

1 Like

Bin eigentlich selbst DD , daher weiß ich das pullen als DD ohne Aufforderung des Tanks nur dafür spricht das man kein guter Spieler ist. Es geht allen nicht schnell genug. Wenn ich meinen Tank Level und DD´s habe die pullen leave ich die gruppe oder lass den DD sterben , nur leider wird man dann von diesen DD´s beleidigt weil sie einfach nicht einsehen das es ihr Fehler ist.

4 Likes

Gibt halt auch Tanks die laufen in Zeitlupe, aber ja natürlich ist in deinen Augen nur der DD kein guter Spieler.

2 Likes

Wie schon geschrieben ist das Leveln vom 1000. Twink für manche Spieler eine Qual und deswegen wollen sie so schnell wie möglich da durch. Dadurch dass die Dungeons im Vergleich zu früher einfacher sind kann man auch mehr pullen und nicht nur eine Mobgruppe - Wo man dann auch noch wirklich ccen musste…

Abschließend ist zu sagen dass teilweise durch Scaling gepaart mit ordentlich Gear durch den Dungeon rushen kein Problem ist. Ich erinnere mich da gern in BFA zurück als ich n paar Freunde durch die Dungeons geboostet habe als 120iger Eule - Da hab ich auch wild gepullt und die Randoms haben sich auch gefreut weils so schnell ging =)

Mit Zufallsinis wirst du meistens diese Probleme haben. Kannst ja versuchen hier etwas passendere „premades“ zu finden.

Der Squish hat nichts am Durchrushen verändert. Low Inis wurden nahezu von Anfang an durchgerusht. Die Anzahl von WoW Neulingen ist wahrscheinlich überschaubar. Dementsprechend wirst viel mehr „Rusher“ haben. Es gibt auch Spieler, die lange dabei sind und einem langsameren Spielstil fröhnen. Wahrscheinlich hattest du ein paar Mal das Glück auf solche zu treffen.

Ein Tank gibt das tempo vor. DD´s sollten nur pullen wenn der Tank es sagt , denn nur der Tank weiss wann cd´s und mass aggro ready sind , nicht der DD der sich dann wegen aggro beschwert. :slight_smile: Wie gesagt selbst DD.

3 Likes