Noch so ein SoloQ Beitrag

… in der Hoffnung damit man damit vielleicht etwas erreicht.

30min Warteschlange —> Arena beginnt —> oh 4:0 Siege, läuft gut! jemand leavt, 0 Wertung.
Ist es denn so verdammt schwer, dann einfach die bisher gespielten Matches zu werten? Bitte?! der leaver bekommt minus Wertung als hätte er 6x verloren und der Rest der Spieler bekommt die Spiele gewertet die sie gespielt haben, das muss doch im Jahr 2023 möglich sein.
Es ist verdammt frustrierend wenn es gut läuft und man schon im Hinterkopf bangen muss dass ein A*** leavt und man dann leer ausgeht.

Bitte macht was oder SoloQ spielt bald keiner mehr

5 Likes

Mir geht es seit gestern ganz genau so… Ich bin komplett angenervt.

Aktuell überlege ich sogar mein Abo zu kündigen… Dragonflight ist ein Bugfest wie es in meinen Augen noch nie in WoW war… An manchen Tagen geht nix, überall Fehler etc… Es nervt einfach nur noch an…

2 Likes

Jap bin auch nicht mehr zufrieden mit dem Modus. Anstelle von Spass, bin ich eigentlich nur noch angespannt sobalds gut läuft. Ich hatte vorhin ein Spiel mit 5:0 und das 6te wäre drin gewesen hätte nicht jemand geleavet und schon 3x ist jemand geleavet als ich ein 4:1 oder 4:0 spielte.
Spiele ich natürlich mal mies und bekomme nichts gebacken, wird fröhlich zu Ende gespielt und ich verliere so viele Punkte, dass ich am liebsten nicht mehr spielen würde xD.

Joah es ist echt nicht schön, wenn sogar das Gewinnen zur Anspannung wird und man keine Freude empfinden kann, da man sich durchgehend sorgen machen muss, dass jemand leaven wird…

Ich kanns nicht verstehen, weshalb Blizzard hier so lange benötigt dies zu fixen! Wir reden hier nicht von einer Kleinigkeit, sondern von einem Problem wo früher alles gemacht wurde um schnellstmöglich etwas zu ändern. Solche Dinge bringen am Ende viel Frust und unzufriedenheit, was natürlich völlig berechtigt ist. Jemand der nur diesen Modus spielen möchte, der hat natürlich auch allen Grund dazu!

Naja, lange mache ichs auch nimmer mit. Die Soloque und die Berufe waren mein Argument für das Addon. Die Berufe haben sich für mich erledigt, da Blizz für mich zu weit übers Ziel hinaus geschossen ist, jetzt haben sie noch ein wenig Zeit für die Soloque aber lange hab auch ich keine Geduld mehr. ^^

Grüsse

2 Likes

Genau so geht es mir auch. Soloque war im Prepatch geil und für mich nahezu der einzige Grund in WoW zu bleiben…

1 Like

heute wieder selbes spiel, 4 spiele, 4 siege, einer leavt, 0 punkte. ich bin idr regel kein flamer der sich ständig über blizz aufregt wenn ihm was nicht passt aber so langsam versteh ich nicht wie man so ein dummes system auf die beine stellen kann. es F***mich ab

Zumal es ja nicht so ist, dass es noch keine Beiträge dazu gäbe. Egal in welche Sprache, im Arenaforum gehts nur im Soloshuffle und Blizzard unternimmt einfach nichts…diese dämlichen Mongos. Sch.eiß auf Forumban…fu einfach.

2 Likes

in sl season 4 als wahrscheinlich nur noch nen viertel von den leuten gezockt haben die aktzuell zocken hast du max 10 min auf nen q inv gewartet jetz häng ich zum 3. mal bei 40 min plus und das schon seit wochen -.-

Da haben die mit Diablo Immortal schon vorgesorgt. Die wussten genau, dass du mit Dragonflight vor hast dein Abo zu kündigen und haben deshalb Milliarden an Kohle gespart, nur um dein Abo zu kompensieren.

Bin absolut deiner Meinung Chadthyr… was bugs angeht, ist DF UNÜBERTROFFEN.

Das ist wirklich abartig.
Nervt ends !

und was machen wir mit den Leuten die vielleicht 3 Spiele mit der Person hatten und diese Person leaved?
Bsp.:
Person A spielst 3 Spiele mit dem Leaver/Troller, was auch immer.
Verliert 3 Spiele mit dieser Person und steht 0:3
Jetzt leaved der Leaver, dann hat Person A ordentlich Punkte verloren und kann dafür evt. gar nichts.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.